Ist aber auch nicht die feine Englische Art oder ?
Noch können TT´ler nicht hellsehen. ![]()
Ich denke hier kann man dicht machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist aber auch nicht die feine Englische Art oder ?
Noch können TT´ler nicht hellsehen. ![]()
Ich denke hier kann man dicht machen.
Ja das stimmt. Das E700 hat kein Picturephonebook.
Wie kommst du darauf, das es mit dem Programm Photo ID geht ?
ZitatOriginal geschrieben von M.K.
Er will doch nur den hinteren Teil benutzen!
Achso. Wo steht das oben ? ![]()
Re: Unterschiede Samsung E700 zu E710
ZitatOriginal geschrieben von 1wishmaster
...weiß jemand ob die codes vom e700 auch beim e710 funzen??
IMHO funktionieren nicht alles Codes. Welche genau jetzt funktionieren kann ich dir nicht sagen.
Ein Code vom E700 dass z. B. beim E710 nicht funktioniert, ist der Code um das Kamerageräusch auszuschalten.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Die Aussage eines Finanzbeamten nach telefonischer Anfrage:
"Die Lohnsteuerkarte können sie reinreichen, müssen es aber nicht . Sofern sie was von uns wollen, sprich ein Teil der zu viel bezahlten Lohnsteuer durch evtl. entstandene Werbungskosten zurück, dann reichen sie sie mit dem Antrag ein."
D.h. keine Pflicht - außer ich will was vom Finanzamt
![]()
Du hast doch nicht vor ein P400 in ein V200 einzubauen oder ? Die Maße sind gleich aber das V200 hat ein Außendisplay...:confused:
Vergleiche mal:

Also:
Vergewissere Dich das dein Akku auch richtig aufgesetzt ist. Nicht das du es falschrum reingesetzt hast...:D SCNR
Hole einfach den Akku nochmal raus und setze es wieder rein.
Dann nimmst du den Deckel und legst es drauf. Schau das die beiden Seiten des Deckels auch drauf sitzen. Dann einfach hochschieben und dabei achten, das der Deckel auch auf beiden Seiten mitfährt.
Gewalt habe ich nicht gebraucht. Wenn es am Schluss etwas klemmt dann etwas Druck ausüben. Sanft.
Wenn es jetzt nicht hinhaut, musst du einfach selber probieren.
Learning by doing. ![]()
So schwer ?:confused:
Habe es gerade extra für dich ausprobiert.
Deckel nehmen, auf dem Akku auflegen und einfach hochschieben. Wie wenn es an einer Schiene wäre. Dann rastet es von alleine.
Re: Software für aktuelle Samsung Modelle (X600/E700)
ZitatOriginal geschrieben von Metty
Das Series 60 Programme nicht laufen sehe ich doch richtig, oder?
Stimmt genau. Series 60-Programme laufen nur auf Handy´s bzw. Smartphones die mit Symbian OS ausgestattet sind wie z.B. Nokia 3650/7650/6600 oder SE P800/900.
Zu deiner anderen Frage:
Ps: Mit der Suche und E700 AND Programme hättest du es auch gefunden. ![]()