ZitatOriginal geschrieben von matz0r
Ist es normal, dass die Beleuchtung der Tastatur NUR (ca 5 sec) nach dem anmachen an ist?
Wie meinst du das genau ? Wenn du das Handy aufklappst ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von matz0r
Ist es normal, dass die Beleuchtung der Tastatur NUR (ca 5 sec) nach dem anmachen an ist?
Wie meinst du das genau ? Wenn du das Handy aufklappst ?
Ja klar, du kannst die Cover schon tauschen, allerdings nicht so einfach wie bei Nokia. Die haben ja dieses Clip-On-Cover-System.
Dafür musst du wie
schon erwähnt, das T610 aufschrauben und ob das jeder Laie machen kann muss ich jetzt bezweifeln. ![]()
EDIT: Schreibfehler
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Bis 20 ist das Jugendstrafgesetz?
Genau... ab 21 ist das Leben nicht mehr so frei.... nein nicht wirklich....;)
Wünsche dir alles Liebe und Gute zum 21 !
Ob Sinn oder Unsinn könnte mal eventuell hier weiterdiskutieren...;)
:gpaul: ![]()
Da habe ich nicht mitgedacht.... Wer probiert BigBlue007 Vorschlag aus ? ![]()
*räusper*
Vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt und einen Thread zu meinem "Jubiläum" eröffnet habt.
Ich freue mich sehr dafür ! Danke auch für den Lob. Ich werde versuchen TT treu zu bleiben...was ja nicht so schwer sein dürfte....:D
Liebe Grüße
Ricardo
Sieht wirklich sehr elegant aus ! Gute Arbeit ! :top:
Gibt es keine Möglichkeit dieses Logo irgendwie zu entfernen ? Vielleicht ist das nur geklebt und da man sowieso drüberlakiert könnte man es ja versuchen wegzuradieren oder ?
Nun ja, Fehlermeldungen bekomme ich auch keine, aber bis ich jetzt z.B hier posten dürfte, habe ich 3 Anläufe gebraucht.
Auch bei anderen Threads ist es genauso. Es dauert sehr lange und der Balken bewegt sich kaum.
Ich weiss zwar nicht ob das Problem mit meinem PC zusammenhängt aber zuhause habe ich die selben Probleme.
Du bist jetzt schon etwas länger dabei und weisst sicherlich das solche Threads nicht gerade beliebt sind...![]()
Es wird sich bestimmt jemand anbieten, der dein Bild hier für dich einstellt. Wäre ich zuhause würde ich es gerne machen. Im Büro habe ich leider keine Möglichkeit dazu.
Freiwillige vor ! ![]()
Ps: Als ich damals bei TT angefangen habe war alles sehr kompliziert. Glaube mir, das gibt sich mit der Zeit.