Das Bild was du suchst, habe ich dir oben hin gepostet. Leider ist die Seite momentan down und das Bild wird nicht angezeigt.
Einfach mal bei http://www.planete-nokia.com schauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Bild was du suchst, habe ich dir oben hin gepostet. Leider ist die Seite momentan down und das Bild wird nicht angezeigt.
Einfach mal bei http://www.planete-nokia.com schauen.
:confused: Ich glaube ich kram mal mein PhotoShop 7.0 wieder raus...:D
Hiermit ist Magnolia77 offiziell vom Teilnehmerwettbewerb der fliegenden Pinguine ausgeschlossen worden...
SCNR ![]()
EDIT2: :apaul: :gpaul:
Hallo,
laut diesem Thread hier müsste die Homezone beim Z7 funktionieren da der User, von O2 bzw. Interkom das Z7 bekommen hat. Einfach mal lesen und eventuell den User kontaktieren oder wie
geraten mit einer SIM-Karte ausprobieren.
Meinst du das hier:

EDIT: Oder meinst du die Hände ?

Von User Weizen.
Hier ein E-Plus Shop-Mitarbeiter bei der Eintrittsfeier...

5) Einfach Nummer auswählen und die Taste C drücken.
Die meisten deiner Fragen wurden schon gestellt. Schau dir doch einfach mal die SE T610 FAQ an.
EDIT: Da war Indiana wohl schneller... Ich darf nicht so viel arbeiten im Büro...:D
Kann Mozilla mit SWF-Datein umgehen ?
Beide Links gehen dann nicht oder ?
Mein Informationsstand über O² ist nicht sehr groß, aber soviel ich weiss bietet nur Vodafone über das LAG "Infusiospiele".
Was hast du denn für ein Handy ? Java-Games wären doch kostengünstiger und IMHO besser als die LAG-Spiele.
Hallo dakamar,
AFAIK funktioniert dieser Service von Vodafone auch nur ausschließlich für Vodafonekunden.
Wenn du jetzt auf den Gedanken kommst dir eine Vodafone SIM-Karte in dein Handy zu legen und ein Spiel runterzuladen, kann ich dir davon abraten.
Spätestens wenn du deine O²-Karte wieder in dein Handy legst , ist dein heruntergeladenes Spiel weg und das Geld futsch.
Stimmt genau. ![]()
Beim E700 kann man den ABC-Modus nicht dauerhaft einschalten und beim E710 kann man T9 nicht dauerhaft einschalten.
Also entweder oder.
Seltsam ? Aber so steht es geschrieben...:D