Das Samsung E700 kann entweder MIDI oder MMF abspielen...;)
Suche den Klingelton auch. Habe zwar versucht den bei MTV per SMS anzufordern, klappt aber irgendwie nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Samsung E700 kann entweder MIDI oder MMF abspielen...;)
Suche den Klingelton auch. Habe zwar versucht den bei MTV per SMS anzufordern, klappt aber irgendwie nicht.
Es hat noch keiner eine Lösung weil es keine Lösung gibt...
Es ist einfach nicht möglich den ABC-Modus auf Dauer zu aktiviren. Eventuell bessert das Samsung mit einem SW-Update nach.
Ich kenne momentan nur diese Seite hier: Jhonny-Wap
Links hast du die Möglichkeit Töne und Wallpapers hochzuladen und per Wap dann wieder runterzuladen.
Probier mal folgendes:
Extras -> Optionen -> Ansicht: Platzhalter für Grafiken (Häkchen entfernen).
Re: E700: Problemchen...bzw. Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von OlleWorst
Hallo,
ich habe ein paar Fragen:
1. Kann man die Farbe des Hintergrundes von Battrie- und Netzanzeige, also der Leiste, verändern(ist im Moment weiß)?
AFAIK ist die Änderung hier nicht möglich. Der untere Balken ist allerdings kein Problem.
2. Kann man beim Erstellen von SMS-Nachrichten, auch ein Komma aufs Display bringen, ohne dabei extra ins Symbole-Menü zu gehen?
Einfach beim schreiben die Taste 1 für ein Punkt drücken und mit 0 auf Komma schalten. Voraussetzung ist das du mit T9 schreibst. Ohne T9 einfach öfters hintereinnander auf 1 drücken.
3. Gibt es eine Möglichkeit Daten vom PC, per IR, vom Handy zu löschen?
Ist mit nicht bekannt. Mit dem Programm EasyStudio PIMS & File Manager kannst du zumindest deine nicht benötigten Telefonnummern löschen.
4. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Samsung Studio Software nicht jedesmal beim verbinden mit dem Handy die Daten abgleicht, sondern nur auf Aufforderung?
Habe dazu keine Einstellungsmöglichkeit gefunden...
AFAIK = As Far As I Know (soviel ich weiss).
Hatten wir übrigens schon öfters. Mit der Suche hättest du es gefunden. ![]()
EDIT: Ich sehe immer wieder verschiedene Abkürzungen im Forum, was bedeuten diese?
AFAIK ist sowas beim Nokia 7250i nicht möglich.
Hast du Gummischuhe und PVC-Boden zuhause ? Könnte vielleicht die Ursache sein...ansonsten immer schön die Heizung vor dem telefonieren anfassen...:D
SCNR
Mal im Ernst:
Hast du dieses Problem im allgemeinen (z.B. beim Schließen einer Autotür) oder trifft das nur beim T610 zu ?
Mir ist es jetzt schon 2 Mal passiert. Die selbe Nummer und dann noch eine aus Südamerika nach der Vorwahl zu urteilen.
Laut Telefon-Display bis zu 3 x am Tag.
Ich rufe da nie zurück. Wenn es wichtig ist soll derjenige nochmal anrufen.
Außerdem klingt es nach Abzocke.
Sowas habe ich zum ersten Mal auf der Cebit 2003 gesehen.
Die Nokia-Einladungen hatten auch solche "Bar-Codes". Man musste die dann durch einen Scanner durchziehen und durfte erst dann in die Nokia-Lounge.
Soweit ich mich erinnern kann, war der Name und die Mitgliedsnummer drauf gespeichert.
Interessant ist auch, das es völlig irrelevant ist ob der Code auf Papier gedruckt ist oder nicht. Manche TT-ler haben diesen Code als Bildmitteilung aufs Handy geschickt bekommen.