Beiträge von ShadowMaster
-
-
Bis jetzt ist mir dieser Bug noch nicht aufgefallen, obwohl ich ehrlich gesagt auch gar nicht so darauf achte.
Wenn das wirklich ein Bug sein sollte, kannst du eingentlich nicht viel bzw. garnichts dagegen machen.
Eventuell das Handy mal reseten, aber ob das hilft kann ich dir leider nicht garantieren.
-
Wie alt ist denn deine SIM-Karte ?
Es gibt Handy´s die sich den Betreibernamen von der SIM-Karte holen, andere wiederum sind fest im Gerät gespeichert.
Wenn du die Möglichkeit hast, probier mal eine andere ONE-SIM aus.
-
Sorry, aber ich glaube TT ist nicht der richtige Ort um darüber zu diskutieren oder willst du das der Thread zugemacht wird ?
EDIT:
...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?
-
Einmal noch...:D
Einfach alles anbieten. Es kann ruhig zu abweichungen kommen. Da wird man sich schon einig !
-
Ist ja nur ein netter Hinweis gewesen. Nicht persönlich nehmen. Jeder hat mal angefangen oder etwas übersehen.
Viel Spass noch !:)
-
Wenn du denn oberen Thread (Seite
mal durchgelesen hättest, dann hättest du auch die Antwort gefunden.Ps: Nur möglich beim Updatepartner.

Willkommen bei TT :top:
-
Diese Funktion ist bei SE-Geräte nicht möglich.
Entweder du lässt von deinem Provider oder Netzbetreiber dauerhaft die Rufnummerübermittlung freischalten oder du musst immer vor dem Anruf das einstellen.
Kannst auch vor der eigentlichen Nummer *31# wählen, dann wird die Rufnummer übertragen.
Leider kannst du die *31# nicht im Telefonbuch speichern, weil ansonsten SMS-Versand nicht geht.
Ps: Willkommen bei TT. :top:
EDIT: Siehe auch hier: T610 und Rufnummer übertragen
-
Re: E710
ZitatOriginal geschrieben von Helmut
hallo, wollte nur mal wissen, ob ein entgangener Anruf oder eine eingegangene SMS auf dem Aussendisplay auch nach kurzer Zeit noch zu sehen ist, ohne das man kurz eine Taste drücken muß?Im gegensatz zum E700 hat das E710 kein OLED-Display mehr. Das heisst, dass das Außendisplay bzw. die Statusleiste immer zu sehen ist. Ein kurzer Blick genügt und du siehst ob eine SMS eingegangen ist.
EDIT: Verpasste Rufnummer sieht man nur 30 Sekunden.
Bei diesem Bild von 7650 Freak kannst du schauen wir das ungefähr aussieht.
-
...aus dem nichts aufgetaucht, immer wieder aufgefallen (positiv:D) und nun schon 1000 Postings plaziert !
Gratuliere dir zum neuen Titel !
Keep going !:top: