-
Beim GD87 wird das so regelt:
Du schreibst eine SMS. Ein Wort wird dabei nicht erkannt. Du schreibst das Wort im normalen Buchstabiermodus. Wenn du jetzt die SMS versendest, wird der Text nochmal "gescannt" und das von dir buchstabierte Wort ins Wörterbuch gespeichert.
Probier es aus. Schreibe ein Wort dass das GD87 nicht kennt, verschicke die SMS und probier es dann mit T9 zu schreiben. Wird sicherlich erkannt. 
-
So leid es mir auch tut, aber wenn du dieses Dokument mit dem selben Dateinamen gespeichert bzw. überschrieben hast ist eine wiederherstellung AFAIK nicht möglich.
EDIT: Siehe auch hier:
Da geht es zwar um ein Word-Dokument, aber das gilt sowohl für Excel.
Überschriebenes Word Dokument wiederherstellen, möglich
-
Wieso ist der Preis nicht gut ?
Bin zwar nicht so ganz auf den laufenden aber sogar bei Guenstiger kriegst es nicht billiger...
Klär uns doch bitte auf.
-
Ich glaube, dass Ihr eine Push-Up-Nachricht von O2 bekommen habt.
Leider habe ich mein T610 nicht mehr und kann das nicht nachschauen. Müsste aber im Menü irgendwo zu finden sein. Ansonsten vielleicht mal die Bedienungsanleitung zur Rate ziehen.
Ich denke das es sich 100 % um eine solche Push-Up-Message handelt, weil hier im Forum das heute schon mal in einem anderen Zusammenhang erwähnt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Uurtyp
kann dir nur leider nicht nachsehen da ich sie nicht inst. habe (finde sie relativ nutzlos ;))
Zum Teil schon nutzlos, allerdings nicht immer.
Ich habe mir das Programm damals installiert weil mir der Trackpoint auf die nerven ging. Mit dem Programm konnte ich es ausschalten. 
-
Einmal posten hätte gereicht... Da du ja hier schon gepostet hast.
Willkommen im TT :top:
-
Normalerweise müsstest du die Empfindlichkeit einzustellen können. Ausschalten ist mir unbekannt. Entweder ganz auschalten oder mit dem Klick leben bzw. die Empfindlichkeit ändern.
Bei meinem Dell war ein Treiber dabei und ein kleines Programm das sich unten in der Taskleiste plaziert.
Mit dem Programm kann ich 1000 Sachen einstellen wie z. B. Scrollen usw.
Mit Windows-Bordmitteln kannst du AFAIK nicht viel erreichen.
EDIT: Das Programm heisst "Synaptics Touchpad"
Den Treiber findest du hier:
http://www.synaptics.com/support/downloads.cfm
Müsste auch bei dir funktionieren, aber wenn dein Notebookhersteller es dazugelegt hat ist es besser das zu installieren weil die besser angepasst sind.
-
Zitat
Original geschrieben von damir10
welche tastenkombination meinst du? hab noch nix davon gehört!
Kameraklick E700 und es geht doch 
-
Normalerweise hilft es wenn du bei einem Neustart die "Einfg."-Taste gedrückt hälst. Dann wird das BIOS auf Standard gesetzt.
Ob ein BIOS von 1992 sich allerdings so zurücksetzen lässt, weiss ich nicht.
Ich habe früher immer MS-DOS 6.2 installiert und dann mit X:/setup die Installation begonnen.
"X" steht für den Laufwerksbuchstaben deines CD-ROM´s.
-
Das wir uns richtig verstehen:
Kurz-Videos um die dann auf dem Handy anzuschauen ?
AFAIK ist sowas nur möglich bei Series60-Geräte bzw. Symbian-Geräte wie z. B. Nokia 7650/3650/6600 oder Sony-Ericsson P800/900.
Einige der o. g. Geräte besitzen nachrüstbare Speicherkarten.
Für ein "normales Handy" ist der Speicherplatz einfach zu knapp bemessen.