Hallo Viky,
was meinst du mit Videos für das T610 ?
Da das T610 keine Videos abspielen kann und der Speicherplatz auch begrenzt ist, verstehe ich dein Anliegen nicht so richtig...
Oder meinst du Videos über das T610 ?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Viky,
was meinst du mit Videos für das T610 ?
Da das T610 keine Videos abspielen kann und der Speicherplatz auch begrenzt ist, verstehe ich dein Anliegen nicht so richtig...
Oder meinst du Videos über das T610 ?
Viele Grüße
Unglaublich...:(
Hatten wir nicht letztens so ein Fall im Ebay-Thread ?
Das Bild ist absoluter Quatsch !
Das ist eine Werbe-Foto von Vodafone. Diesen oberen Balken hast du auf jeden Fall mal nicht.
Das angezeigte Foto auch nicht...:D
Nichts gegen dein Kunstwerk, aber sowas finde ich einfach viel schöner.
Habe es mit einem Kumpel aufgebaut:

Es gibt zwar schönere, aber noch sind wir nicht fertig...:D
Hi,
wie das Branding aussieht und ob man es entfernen kann, kannst du hier nachlesen:
6600: VF-Live Branding, wie siehts aus?
EDIT: Hast du das Gerät bei einem Ebay-Händler gekauft oder von Privat ?
Hast du hier schon mal nachgeschaut ?
Siemens Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
AFAIK ist die SW 20 die aktuellste.
*zum letzten Mal hochschieb * ![]()
Eventuell hilft dir das hier auch weiter:
Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Multimedia.
Musst dann schauen welche Häkchen du einsetzen musst damit es wieder funktioniert. ![]()
Hi,
probier mal folgendes:
Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Inhalte - Persönliche informationen -> AutoVervollständigen -> Alle Häkchen raus und Formulare und Passwörter löschen.
Eventuell auch noch das hier:
Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Such dir den Punkt "Verwenden von AutoVervollständigen" und Häkchen rausmachen.
Hat denn keiner was für mich ? Einfach mal alles anbieten...:)