Beiträge von ShadowMaster

Ist bei freie Geräte ebenfalls so, da sich das Branding erst ab Menü 2 bemerkbar macht.

Eigentlich müsstest du nur ein Kanal einrichten und einschalten, dann dürfte der Empfang klappen.

EDIT: Hier noch eine Liste der Netzbetreiber die CB unterstützen + Kanalnummer.

Ob die Liste aktuell ist weiss ich nicht. Viele Kanäle wurden schon geschlossen.

Hallo Leute,

suche ein Notebook für meine Freundin mit folgenden Daten:

Soll Ihr einfach nur ein bisschen helfen bei der Arbeit. :)

-Prozessor: Mind. 166 Mhz
    -Hersteller: Egal
    -RAM bzw. Arbeitsspeicher: Mind. 32 RAM
    -Festplatte: ab 1,0 Gbyte
    -Grafik: ab 2 MB
    -TFT: ab 12.1 Zoll
    -CD-ROM und Diskettenlaufwerk (oder USB anstatt Diskettenlaufwerk)
    -Netzadapter
    - Akku sollte funktionsfähig sein.

Notebook soll in einem einwandfreien Zustand sein.

Falls hier euren alten los werden wollt, dann macht mir Angebote.

Mailt an:

Shadowmaster22@web.de

oder PN !

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Die Hürde ist mal wieder gefallen:

Mit 647 Benutzern waren am 12.01.2004 um 21:29 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Immer feste drauf! :D

Mit 670 Benutzern waren am 13.01.2004 um 14:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online

Wieder genackt !

Ich denke das wird noch eine Weile so gehen, schließlich werden die Mitglieder auch immer mehr.

ZukunftsModusAN
    Mit 16780 Benutzern waren am 18.06.2015 um 14:37 die meisten Benutzer gleichzeitig online
    ZukunftsModusAUS :D

Zumindest hast du bei E710 den Vorteil, das der Statusbalken immer zu sehen ist und nicht wie beim E700 nach einer vorbestimmten Zeit verschwindet.

Da hatten sich so viele Leute hier im Forum beschwert, das es so mühesam ist die seitliche Taste 2 Sekunden lang zu drücken.

Man kann es doch niemanden Recht machen, deshalb sehe ich in diesem Thread auch kein Sinn.

Ist schon genug durchgekaut worden.

Ps: Willkommen im Forum :top:

Zitat

Original geschrieben von hilfi
    unter der batterieanzeige so ein komisches oranges verschobenes zeichen (damit meinte ich die batterieanzeige)

Ähmm, das ist doch ganz normal !

Das ist keine Batterieanzeige, sondern das Symbol das dir zeigt das dein E700 zuerst summt bzw. vibriert und dann klingelt...:D

Ausschalten ?

Menü -> (3) Töne -> Eingehende Anrufe -> Alarmtyp -> Melodie

Übrigens: Alle Symbole werden in der Bedienungsanleitung säuberlich aufgelistet.