-
Hi,
hast du vielleicht irgendein Werbeblocker drauf ?
Außerdem soll Norton Security 2003 Probleme haben mit Windows XP.
Ach ja, lösche dann den Cache und Verlauf im IE , wenn du aufräumst auch gleich die Dateien (Extras/Internetoptionen - Register "Allgemein"). Dann die Seite neu laden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
So einen hatte ich auch vor Kurzem. Habe ihn dann mit Haarspray konserviert und ein Freund meinte, das wäre ne Wanze.
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich halte es wie die Buddhisten und töte nichts, was ich auch mal werden könnte.....
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
..aber dass ich ihr euch mal ein Bild von der ebay Beschreibung machen könnt, hier der Link zur Auktion klick .
Man, hat der ein kleines Bild für die Auktion genommen... Riecht nach Betrug, bzw. hat er schon gewusst, das seine Beschreibung nicht ganz in Ordnung ist.
-
Ich mache das auch immer mit einem Glas.
Will ja dem Tier nix machen, ich denke, Insekt oder nicht, für irgendwas muss das Tier ja da sein. 
Allerdings drinke ich nicht mehr daraus...:D
-
Standardmässig schon,
aber was ist wenn du diesen änderst ? 
Komisch, ich dachte bei den neueren Geräten wären sowas nicht möglich, da DCT-4-Geräte. :confused:
Wird sowieso Abzocke sein...
-
Ich habe meine Handy´s immer mit Ohrstäbchen gereinigt. 
Eventuell mit etwas Druckluft oder du gehst zu einem NSC und lässt es dort machen. Ob es kostenlos ist, weiss ich leider nicht.
-
Mir hat das ST55 nicht gefallen, ich denke das ST60 wird es auch nicht...
Schade. 
-
Ist doch nix neues.
Meistens werden Spielfilme hier bei TT besprochen. Siehe Matrix II oder Kill Bill usw...
Natürlich höre ich mir die Kritik oder Lob gerne an, aber letztendlich entscheide ich, Meinungen können schon sehr subjektiv sein. Naja, fast immer. 
Aktuelles Beispiel: Underworld
-
Ich kann zwar jetzt nur von mir reden, aber nachdem ich Telefon-Treff gefunden habe, habe ich die Connect wieder abbestellt.
Fast immer sind die Informationen Wochen vorher hier im TT zu lesen. Auch als die Connect alle 2 Wochen erschienen ist.
Wegen den bunten Handy-Bilder abonniere ich die Connect bestimmt nicht.

Ps. Welcome to TT ! :top:
-
Hallo Baatrick, willkommen bei TT ! :top:
Wenn du die Suche bemühst findest du jede Menge an Threads.
Ich habe z. B. das hier gefunden indem ich 7210 AND Programme eingegeben habe.
Natürlich kannst auch nach anderen Sachen suchen wie z. B Java AND Nokia.
Viel Spass noch !
Gruß
Ricardo