In welchem Menü muss ich den nachschauen, wenn ich was brennen will...:confused: ![]()
Übringens: Hier die richtige Auktion. Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In welchem Menü muss ich den nachschauen, wenn ich was brennen will...:confused: ![]()
Übringens: Hier die richtige Auktion. Klick
Re: X70 und Provideranzeige
ZitatOriginal geschrieben von fire911
Im Display wird aber Interkom angezeigt, anstatt o2.
Ist es vielleicht so, dass das X70 sich den Providernamen von der SIM-Karte holt ? Das wäre dann nämlich die Erklärung dafür.
Wie alt ist den deine SIM-Karte ?
Ähm, beide Links sind identisch...;)
Früher habe ich einfach den Oxygen Phonemanager II benutzt. Da kannst du ganz einfach bestimmen wohin deine Java-Anwendungen und Spiele hinkopiert werden sollen.
Hier kannst du es downloaden. Sind ca. 6,5 MB.
Kannst dich ja dann melden, ob es geklappt hat. ![]()
Um was für ein Code handelt es sich den ?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Um was für ein Käfer handelt es sich da?
Nennt man die nicht Stinkkäfer ?
Ich liebe diese Threads,
kriminalistik pur und wenn man noch eine Lösung findet, ist es einfach goil...:)
Sorry für OT
Ich glaube eher, der Bieter meint, dass das Nokia 6110 kein SIM-Lock hat bzw. "frei für alle Netze ist".
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, außer das was du geschrieben hast...:D
Ein paar Fragen,
hat das ganze irgendwann schon mal funktioniert ?
Wenn es im Bios keine Einstellungsmöglichkeit gibt, dann wäre es möglich, das man das mittels Jumper auf dem Motherboard aktivieren müsste. Kommt auf das Alter des PC´s an.
Hast du überall nachgeschaut ? Muss ja nicht zwingend in „integrated periphals“ drin sein. Vielleicht heisst es auch anders ?
Übrigens: Ist das ganze jetzt auch im Gerätemanager vertreten bzw. wird es jetzt angezeigt ?
Ist doch egal ob das jetzt eine Soundkartenpage ist oder nicht. Es ist wichtiger zu wissen, was für ein Soundchip verbaut ist.
Wird im Gerätemanager etwas angezeigt ? Gelber Ausrufezeichen oder so ?
Ansonsten vielleicht mal SiSoftSandra ausprobieren. Eventuell kriegst du da angezeigt, was es für ein Chip ist.