Hallo Carsten,
versuche doch mal ein Standardtreiber zu installieren.
Oder du schraubst es auf und schaust nach um was es für ein Chipsatz es sich handelt wie z. B. AC97.
Vielleicht hilft dir der Link hier weiter: Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Carsten,
versuche doch mal ein Standardtreiber zu installieren.
Oder du schraubst es auf und schaust nach um was es für ein Chipsatz es sich handelt wie z. B. AC97.
Vielleicht hilft dir der Link hier weiter: Klick
Wenn wir schon bei Rechtschreibfehler sind...:D
Zitat: Gute zustand,freigelassen,mit ladegeret
Ich würde auch vorschlagen den Preis zwischen 240 - 260 Euro festzusetzten.
Schau dir mal diesen Thread hier an: Klick !
Hier wird zwar ein 6610 besprochen, aber das ist ja egal, weil die Series40-Geräte nahezu baugleich sind.
...Nicht jede Krankenkasse muß jeden als Mitglied aufnehmen. Früher haben viele Firmen für ihre Belegschaft eigene Krankenkassen gegründet, die soge- nannten Betriebskrankenkassen. Diese waren ursprünglich nur für die eigenen Mitarbeiter zugänglich. Seit der Einführung der freien Kassenwahl haben sich aber viele BKK´s der Allgemeinheit geöffnet...
Quelle
Als ich mit meiner Homepage angefangen habe, hatte ich mal ausversehen folgenden Fehler gemacht.
Index.html = Seite kann nicht angezeigt werden.
Nach Umbenennung auf index.html = Fehlerfrei.
Vielleicht liegt es daran ?
Coole Sache,
habe da schon ein paar Folgen bei einem Kumpel gesehen.
Einfach nur sau komisch ! ![]()
Zu deiner 2. Frage.
- Entweder du machst ein Bild davon mit einer Digitalkamera.
- Mit dem Theme-Creator dein aktuelles Theme laden und dann ein Screenshot machen und ausschneiden.
Etwas kompliziert, aber IMHO gibt es nur bei Symbian-Betriebssysteme die Möglichkeit mit Zusatzprogramme Screenshots vom Handydisplay zu machen.
EDIT: Zeitgleich, aber Tobix war schneller.
Falls du nicht weisst, was DRM ist schau mal hier. DRM
Es gibt momentan schon sehr viele Handys die DRM haben, z. B. SE T610.
Dieses Handy kommt deine Wünschen doch schon sehr nah, oder ?