Mich trifft der Schlag. ![]()
Das T630 in schwarz sieht auf jeden Fall super aus. Gefällt mir besser als das weisse Modell und kommt dem T610 schon ein bisschen näher.
Eventuell bringen Drittanbieter das Gehäuse als Zubehör auf dem Markt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich trifft der Schlag. ![]()
Das T630 in schwarz sieht auf jeden Fall super aus. Gefällt mir besser als das weisse Modell und kommt dem T610 schon ein bisschen näher.
Eventuell bringen Drittanbieter das Gehäuse als Zubehör auf dem Markt.
Habe mal die Suche angestrengt und folgendes eingegeben: Nokia AND Java AND Emulator und siehe da, man wird fündig. ![]()
Allerdings kann ich nicht garantieren, dass es funktioniert.
Stimmt, ist bei mir auch so, allerdings habe ich auch ein freies Gerät.
Dieser Menüpunkt ist wahrscheinlich nur bei gebrandeten Geräten so, siehe z. B. bei T-Mobile-Geräte.
Bei ungebrandete Geräte: (7) Funbox -> Medienbox -> Töne -> Stimmen
Es ist nicht richtig ein Piepsen. Es ist schwer ein Ton zu beschreiben. Gehe doch einfach mal in einem Laden und lasse es dir vorführen. Kannst es ja dann ausprobieren.
Mich stört es nicht, es kommt allerdings auf die Umgebung an. Ist es sehr leise im Raum, dann hört man das schon.
Habe es gerade nochmal probiert.
Anmeldung geht, meine Artikel werden bei "Mein Ebay" angezeigt. Allerdings kann ich keine Auktion aufrufen.
Meldung:
Das Suchsystem ist zurzeit leider nicht verfügbar.
Bitte führen Sie einen der folgenden Schritte durch:
Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Hi Booner,
bei mir geht es einwandfrei.
Sowohl Deutschland als auch die anderen Länder.
Wünsch dir Glück,
falls es immer noch ruckelt fällt mir nur noch das ein:
-Treiber vertragen sich nicht.
-Maus reinigen ![]()
Gute Nacht
Ich weiss halt nicht was du für ein Betriebssystem hast. Ich habe XP.
Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Gerätemanager -> Mäuse und andere Zeigegeräte -> (Bei mir steht dann PS2-Maus) -> Doppelklicken ! -> Erweiterte Einstellungen.
Müsste aber auch bei Win2K genauso sein.
Versuch mal im Gerätemanager die Abtastrate zu erhöhen und eventuell mal nachprüfen ob das Häkchen bei "Schnelle Inisialisierung" gesetzt ist.