Ich glaube das wirst du hier nicht erfahren, schließlich soll niemand an den Pranger gestellt werden. Es reicht wenn die Mods das wissen.
BTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube das wirst du hier nicht erfahren, schließlich soll niemand an den Pranger gestellt werden. Es reicht wenn die Mods das wissen.
BTT ![]()
Ähm... Wieso in Blau ?
Blick ich jetzt nicht, du wolltest die Logos für ein Nokia 3330 und dieses hat nun mal ein monochrones Display.
EDIT: Das was grün ist siehst du später nicht mehr sondern nur das was schwarz ist (TT-Logo).
Sorry, aber dein Posting wäre schon fast in diesem Thread gelandet...Zitate: Das Beste aus HK und TT ![]()
Danke Chris,
hatte es auf Seite 10 auch entdeckt, aber du warst mal wieder schneller...:)
Wieso müheselig ?
Einfach auf Seite 1 anfangen und dich dann durcharbeiten...;)
Schau einfach mal hier: Seite 5 !
Genre ist auch nicht schlecht... "Trickfilme" ![]()
Kategorie: Lovestories und Samsung E700.
EDIT: wrywindfall war schneller !
Es könnte aber auch an der Grafikkarte liegen.
Entweder ist die Grafikkarte veraltet oder die Treiber sind nicht mehr ganz aktuell.
Hallo !
Reife Leistung und dementsprechend auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings !
Bleibe uns noch lange erhalten.
Gruß
Ricardo
Laut seinem Profil, weil Gollum bis jetzt nur über das T610 geschrieben hat, müsste es selbiges sein.
Hatte mein T610 ca. 1/2 Jahr lang und konnte nie das von dir geschilderte Problem feststellen.
EDIT: Ich glaube Maniac hatte mal das selbe Problem, nach einem Softwareupdate war es angeblich weg.
Schau dir mal diesen Thread an. T610 Bugs
Den Beitrag von Maniac.
Oder den hier: Displayfehler durch Screensaver
Kommt allerdings darauf an was du unter billig verstehst...;)
Wenn du Google etwas anstrengst, müsstest du doch was finden.
Zum Beispiel: Beamer.de/Leinwände
Ansonsten mal bei Eba* schauen.
Hallo John,
leider merkt sich der Internet Explorer die Fenstergröße nicht. Probier mal folgendes aus.
Start > Ausführen > regedit
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main
In der rechten Fensterhälfte such dir den Eintrag Window_Placement und lösche den Eintrag.
Wenn du nun den Internet Explorer schließen tust, wird die zuletzt gewählte Fenstergröße gespeichert und nach dem nächsten Öffnen wiederhergestellt.