Beiträge von ShadowMaster

Re: preisverfall e700

Zitat

Original geschrieben von netmhg
    ...habs jetzt einfach weggeschmissen ind bin nun viel glücklicher.

Ich glaube (hoffe) das netmhg das ironisch gemeint hat...

Übrigens finde ich es Schwachsinn jedes mal ein Thread aufzumachen, nur weil ein Handy mal billiger wird. Das ist doch ganz normal. Oder soll ich mich aufregen, weil mein Audi 80 nicht mehr so viel Wert ist als vor 7 Jahren...

Ronni

Schau doch mal im "Biete" nach. Da gibt es ganz gute Angebote.

Hallo und Herzlich Willkommen bei TT :top:

Es ist kein Bug sondern ein Feature...;)

Bei Samsung ist es schon immer so gewesen. Entweder Klingeln und keine Vibration oder 3 x Vibration und dann Klingeln.

Beim E700 sind 2 bis 3 Ruftöne dabei, die Vibrieren und Klingeln können. Außerdem kann man sich selber eigene Töne basteln.

Bei SMS-Töne hast du keine Möglichkeit eigene Ruftöne einzufügen (oder geht das beim E710 ? ). Deshalb hast du auch nur die 2 o. g. Möglichkeiten.

Zitat

Original geschrieben von Delia
    Nu die Frage *lol* : Liegts am Samsung oder geht das gar nicht erst? :rolleyes: :D

Fotos über Infrarot senden (von Handy zu Handy} geht beim E700/E710 gar nicht.

EDIT: Formulierungsfehler...;)

Sorry dir das bestätigen zu müssen, aber das ist wirklich nicht möglich.

Ich glaube auf Druck von den Netzbetreiber, ansonsten wäre MMS ja fast uninteressant.

Nokia 5110 - Habe es immer in der Gesäßtasche getragen und mich irgendwann (hatte es leider vergessen) draufgesessen. Display war im Eimer, ansonsten hat es funktioniert. War aber nicht so schlimm, den nun hatte ich einen Grund mir ein 3210 zu holen. ;)

Nokia 6210 - Steige mit meine Freundin ins Auto (Audi 80) und bemerke nicht, das mein Handy aus meiner Tasche rausgefallen ist und genau unter dem vorderreifen liegt. Wir fahren los und zack ! Voll drüber gefahren. Akku war total verkratzt, ansonsten alles wunderbar funktioniert.

Ansonsten waren es eher nur kleine Stürze die Kratzer verursacht haben.

Was mir aufgefallen ist: Bisher habe ich nur Nokias fallen lassen, wird wohl hassliebe sein...:D

Zu finden hier: Klick

Guten Rutsch euch allen. :)