Beiträge von ShadowMaster

    Meine 3 Favouriten dieses Jahr:


    1.) SE T610
    2.) Samsung E700
    3.) Nokia 7250


    Finde auch das SE P900 und P800 genial, aber ich gehe mal von Handy´s aus die ich auch benutzt habe. :)


    AdministratorDr


    Eine Umfrage wäre ziemlich schwer zu machen oder ? Jeder hat sein Lieblingshandy. Da würden eine Menge zusammen kommen.


    Man kann aber diesen Thread ja auswerten !

    Zitat

    Original geschrieben von d!S!
    Habe zwar alles durchgelesen aber ich habe immer noch nicht verstanden welches Frontdisplay besser ist, das 700 oder 710.


    Das E700 hat ein 256 Farben OLED-Display, was meiner Meinung besser aussieht als das vom E710. Selbiges hat nämlich nur ein 16 Farbiges Display in Blautönen.


    Vorteil: Die Statuszeile für Empfang, Akku usw... bleibt ständig aktiv. Beim E700 musst du die seitlichen Tasten 2 Sekunden drücken um zu schauen ob eine SMS eingegangen ist.


    Hier im Forum hast du ja Bilder ( Außendisplay) von beide Modelle. Sowohl vom E700 als auch vom E710. Vergleiche mal und wenn du dich immer noch nicht entscheiden kannst, gehe am besten in den Laden und schau dir die beiden Modelle "Live" an.

    Zitat

    Original geschrieben von Schtilo
    Ist euch schon aufgefallen das die tastentöne alle gleich sind? Muss wohl an fehler sein?


    Ja im Menü schon, da bleibt es immer gleich, aber wähl mal manuell eine Nummer.


    Dann sind die Tastentöne verschieden. Bin zuerst auch von einem Fehler ausgegangen.

    Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    ja toll, dass hat aber dann kein wirklich farbiges Ausendisplay mehr?


    Das picturephonebook des E710 bezieht sich doch auf Ausendisplay oder?


    Soviel ich weiss werden die Anruferfotos im Innendisplay angezeigt. Deshalb kannst du auch beim E710 die Aktivklappe ausschalten, was bei E700 ja nicht geht.


    Hätte ich noch dazu schreiben sollen.


    Ob es auch außen angezeigt wird weiss ich nicht, aber bei 16 Farben in Blauton ist es eh unnötig...