-
Was mich noch mehr bestürzt ist diese "Schadensfreunde" die manche Mitmenschen empfinden.
Wie oft habe ich es schon erlebt, das Leute ausgelacht wurden weil sie hinfallen sind.
Ok, habe auch schon mal gelacht weil es in den Moment komisch aussah, dennoch habe ich meine Hilfe immer angeboten.
-
Alles Gute zum Burzeltag Tom.
Feier schon in Gesellschaft deiner Liebsten.
-
Normalerweise ist der Menüpunkt "Vibrieren" nicht vorhanden. Sobald du aber den Akku einsteckst, müsste es unter Töne oder ähnliches zu finden sein.
Hat schon beim 5110 so funktioniert.
-
Ja allerdings.
Samsung legt momentan nicht so viel Wert auf Business-Funktionen.
Allerdings funktionieren Anruferbilder (Picturephonebook) beim E710 (Schwestermodell bzw. Nachfolger ) tadellos.
-
Ich denke, was wirklich passiert ist, werden nur die Anwesenden wissen.
2 Artikel - 2 verschiedene Versionen
5 Artikel - 5 verschiedene Versionen ? 
Was soll man da noch glauben ?
-
Hallo big-p,
das E700 unterstützt kein Picturephonebook. Du kannst also keine eigene Bilder einer Rufnummer zuweisen.
Benutzen kannst du nur die fest installierten Symbole und Bilder.
-
Das ist für mich eine sehr subjektive Frage.
Manchen gefällt das E700 besser, andere widerum das E710.
Zumindest äußerlich unterscheiden die Phones sich durch eine andere Farbe, Blitz und ein anderes Außendisplay (E710).
Das E710 bekommst du momentan nur bei Vodafone, dadurch ist es ziemlich stark gebrandet.
Ich würde dir folgende Threads empfehlen, einfach durchlesen und du bist schlauer:
E700 : wie zufrieden seid ihr...
Testbericht E710
Unterschied zwischen SGH-E700 & SGH-E710
Falls dann noch fragen hast, nur zu.
Ps: Herzlich Willkommen bei TT. :top:
-
Wenn ein Anruf eingeht und du die Nummer im Telefonbuch gespeichert hast werden die 9 ersten Buchstaben angezeigt, dann fängt es an in Laufschrift zu scrollen.
Ebenso wenn der Anrufer die Nummer mitsendet.
-
Sieht echt so aus, als ob der Akku wirklich kaputt wäre.
Was für ein Akku-Typ hat den das Eclipse ? Ni-Mh oder schon Li-On ?
Normalerweise gehen die Li-On-Akkus nicht so leicht kaputt.
Habe mal die Suche etwas angestrengt und das hier gefunden, vielleicht hilft es dir weiter.
mein Trium Eclipse neigt sich dem Ende
-
Meinst du so ?
LED-Versteigerung
Einfach die Adresse von der Adressleiste kopieren und den "http://-Button" anklicken und einfügen.
EDIT: Dann ist ja gut...:)