-
Zitat
Original geschrieben von Stoebi
Leider kostet es jetzt schon 2,95 Euro. Das mit dem Anrufen stimmt weiterhin.
Dass ist mir dann doch etwas zu teuer. In meinen Augen absoluter Wucher.
Da muss ich dir Recht geben,
deshalb habe ich meine Cellway-Karte ins Eck geschmissen (muss halt die GG weiterzahlen) und habe mir ein Originalvertrag geholt.
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
wenn ich das lese denke ich manchmal, dass Ihr vielleicht ab und zu ein wenig spazieren gehen solltet oder noch ein zusätzliches Hobby holen solltet. Stichwort Freundin!
Eigentlich ein guter Tipp,
aber was macht man(n), wenn die Freundin der Sucht vom Freund ebenfalls verfällt ?
Durch meine „Sucht“, habe ich meine Freundin und ein Freund angesteckt...
Schrecklich... nun ja nicht wirklich....;)
-
Ich war auch mal bei Cellway...leider !
Die haben da so eine Service-Card, AFAIK waren das 2 Euro zusätzlich im Monat. Wenn du diese Karte bestellt hast, hast du bei Cellway anrufen können, und zusammen mit deinem Passwort hast du deine laufenden Gebühren mitgeteilt bekommen.
Weiss nicht ob das noch aktuell ist.
-
Kommt drauf an Dan,
es gibt fertige Modelle (1:18) oder "Model Kit". Die musst du zusammenbauen, kleben und lackieren.
Glue and paint are required for assembly, and are sold separately.
Sind zwar wesentlich billiger und vom Maßstab etwas größer (1:25) aber Kleber und Farbe muss man separat erwerben.
Zumindest hat man über Weihnachten was zu tun. 
-
Ja leider sind die Preise schon etwas happig.
Schau mal bei Eba*.... sind teilweise sogar noch teurer.
Es ist aber ja bald Weihnachten...:D
-
Ob das nun besser ist, vermag ich nicht zu sagen.
Manche ärgern sich, weil die Außenbeleuchtung nicht immer an ist und eine SMS (so wie in deinem Fall) nicht angezeigt wird.
Andere wiederum fanden den OLED-Display schöner (Ich auch:D).
Meinungen dazu kannst du ja im Thread lesen, das ich gepostet habe.
Letztendlich ist es eine subjektive Frage, die jeder für sich beantworten muss.
-
Nein, das E710 hat kein OLED-Display mehr sondern ein 16-farbiges Außendisplay in blauen Farbtönen.
Kannst du hier mal schauen wie es aussieht: Testbericht E710
-
Wie du schon richtig erkannst hast, verschwindet die Anzeige beim Außendisplay des E700 nach ein paar Sekunden wieder. Abhängig von der eingestellten Zeit. Egal ob eine SMS oder ein Anruf eingegangen ist.
Einstellen kannst du nichts, außer wie lange das Display an bleibt bis es in Ruhemodus geht -> 20,40 oder 60 Sekunden.
Du hast mehrere Möglichkeiten:
- Die seitliche Taste (für Hörerlautstärke) für 2-3 Sekunden drücken, Display wird beleuchtet und du kannst sehen ob was eingegangen ist.
-Klappe öffnen - Ersparst du dir durch den oberen Tipp.
- SMS-Ton so einstellen, das es sich alle paar Sekunden wiederholt. Es wiederholt sich so lange bis du die SMS gelesen hast.
PS: Beim "Nachfolger" E710 ist der Statusbalken am Außendisplay immer an.
-
Golf -> Jetzt auch unsichtbar...
Sorry für OT 
-
Ja hast Recht, habe gerade nachgeschaut. Es sind 128 x 126 Pixel.
War vorher der festen Überzeugung, das es 128 x 128 Pixel wären...
Kann man halt nicht alles auf Anhieb wissen.