-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Die Aussage eines Finanzbeamten nach telefonischer Anfrage:
"Die Lohnsteuerkarte können sie reinreichen, müssen es aber nicht . Sofern sie was von uns wollen, sprich ein Teil der zu viel bezahlten Lohnsteuer durch evtl. entstandene Werbungskosten zurück, dann reichen sie sie mit dem Antrag ein."
D.h. keine Pflicht - außer ich will was vom Finanzamt

Nicht erst nehmen.:D
Deshalb haben sich die Brüder bei mir nicht gemeldet.
Wenn die Geld haben wollen, melden die sich ganz schnell, wollen wir welches haben, dann ist es "vergessen"...;)
-
Das wäre überhaupt ein großes Problem !
So wie Brainstorm es schon kurz erwähnt hat, würde es einen Menge an Probleme verursachen:
- Rentenfinanzierung sehr schwer (OK heute auch schon...:D )
- Geburtenkontrolle überall oder sogar genereller Verbot der Kindererzeugung !
- Rohstoffe bzw. Lebensmittelvorräte schnell zu Neige.
um nur manche zu erwähnen.
Aber naja ich weiche zu sehr vom Thema ab...;)
-
Habe dich dann wohl falsch verstanden...;)
Da das E100 und E700 das gleiche Display haben, müsste die Auflösung für Bilder 128x 126 Pixel betragen.
-
Oder du nimmst die *#0000#
Dann wird die Menüsprache auf "Automatik" gestellt.
Allerdings wie Chris schon geschrieben hat, nur bei Siemens !
-
I.d. R. hast du schon Recht mit deiner Aussage, aber es ist wirklich selten, das Samsung Updates rausbringt. Was ja eigentlich für solide Software spricht.
Am besten oder einfachsten ist es, direkt bei Samsung nachzufragen, ob die sowas planen. Ob du da aber eine richtige bzw. konkrete Information bekommst sei dahin gestellt. Mich graust es vor Hotlines...;)
-
Ja ja diese Studien... aber Wissenschaftler reden von einem Gen, das nur bestimmte Menschen besitzen, das es erst ermöglicht überhaupt so alt zu werden.
Studie hin oder her, manche Menschen leben total gesund (oder versuchen es) und mit 60 ist Schluß.
-
Ich glaube es müsste so bei 2 - 2,5 % liegen.
Je nachdem, ob es ein Festpreisangebot war oder nicht.
Einfach mal hier anschauen. Ebay-Gebühren
Also bei 2 % wären das ca. 200.000,00 Euro...:D
-
Re: Samsung E100...Welche Displaygröße und Bilderformate??
Zitat
Original geschrieben von manta_fahrer
Dazu müsste ich aber wissen, wie groß die Bilder (128*128??) dann sein müssten und welches Format sie haben sollten (ich schätze mal .gif und .jpg, oder??)...
Das hättest du mit der SUCHE aber auch rausbekommen.
Die Auflösung beim E100 beträgt 128 x 160 Pixel.
Die Dateiformate JPEG, GIF und BMP müssten AFAIK ohne Probleme fuktionieren.
-
Ich vermute er hat ursprünglich mal was anderes verkauft, es aber dann wieder rausnehmen wollen. Deshalb hat er die Bilder eingefügt und die Summe so hoch gesetzt.
Geht das nicht einfacher ?
-
Zitat
Original geschrieben von Stoebi
Was die Codes angeht, ist schon ein wenig schade. Mir fehlt auch bei meinem
Provider die Möglichkeit zu ersehen, wieviel Gebühren ich schon verbraucht
habe. Wäre ich mal lieber direkt zu Mannesmann gewechselt.
Da gibt es doch bei Vodafone den Quickcheck (22 999 ). Da kriegst du die Gebühren mitgeteilt oder eben per SMS.
EDIT: Habe gerade bemerkt, das du nicht direkt bei Vodafone bist. Was für ein Provider hast du denn ?