Das komische ist, wenn du diesen Menschen fragst, was ihr Geheimnis ist für das hohe Lebensalter, sagen die meisten davon: Alkohol ! Natürlich im Maße.
Ein Rotweinglas am Abend...
Soll ja an für sich wirklich gesund sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das komische ist, wenn du diesen Menschen fragst, was ihr Geheimnis ist für das hohe Lebensalter, sagen die meisten davon: Alkohol ! Natürlich im Maße.
Ein Rotweinglas am Abend...
Soll ja an für sich wirklich gesund sein.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Weiß jemand zufällig Daten des bisher ältesten Menschen (in der Neuzeit) , der je gelebt hat ? War das nicht ein Japaner ?
Die Japanerin galt erst seit Ende vergangenen Monats als der älteste Mensch der Welt, nachdem ihre Landsfrau Kamato Hongo aus Kagoshima mit 116 Jahren am 31. Oktober gestorben war.
Ich finde sowas auch ziemlich erstaunlich.
Wobei ich der Meinung bin, das ich lieber etwas früher sterbe als das ich dahin vegetiere und überhaupt nicht mehr alle meine Sinne habe.
EDIT: Danke Brainstorm, genau das wollte ich auch schreiben. ![]()
Kann ich bestätigen.
Meine Freundin hat auch ein Gewerbe. Auch wenn Sie keine Gewinne erziehlt muss sie jedes Jahr das beim Finanzamt belegen.
Ansonsten drohen Bußgelder. AFAIK fängt es bei 150 Euro an bei verspäteter Abgabe.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Eine St.-Erklärung muss eigentlich nur abgegeben werden, wenn bei der Zusammenrechnung aller Einkünfte irgendwie eine Steuer rauskommen kann.
ShadowMaster: Nach der Ausbildung hast du doch bestimmt noch gearbeitet und es wurde dir LSt. abgezogen? Dann bist du selber schuld, wenn du noch keine St.-Erklärung abgegeben hats. Die Frist für 2002 läuft aber erst Ende 2004 ab (für einfache LSt.-Erklärungen).
Klar, meine Schuld, aber danke für die Infos CLK.
Ja das ist richtig.
Als ich noch Azubi war habe ich im 1 und 2. Ausbildungsjahr keine Lohnsteuer bezahlt. Im 3. Jahr habe ich dann soviel verdient, das ich 15 Euro Lohnsteuer zahlen musste. Ist also abhängig von der Höhe des Verdienstes.
Bin jetzt seit Juni 2002 ausgelernt, habe aber bis heute auch noch keine Steuererklärung gemacht. Finanzamt hat sich aber auch noch nicht gemeldet.
Hi Symbian !
Herzlichen Glückwunsch zu 1:)
Postings !
Habe auch was schönes für dich...:D

Vielleicht überprüft er den Antennenstab auf Fehlfunktionen...:D
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Allerdings würde ich gerne wissen, was uns die Vergleichsfotos bringen soll ?
Eigentlich gehört dieser Thread mit deinem anderen zusammengelegt oder ? Klick
Könntest ja einem Mod höflich bitten.
Ist sonst etwas verwirrend und schwer auf dem laufenden zu bleiben.
Ich glaube er meint, Fotos über Irda an andere Handys zu schicken bzw. zu übertragen. ![]()
Das geht nach wie vor nicht, soviel ich jetzt weiss. Wobei es bei den meisten Handys eh nicht geht.