Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Da frag ich mich ja schon warum Samsung für Geräte der E7X Serie soviel Geld nimmt. Die Teile können ja nix, ausser gut aussehen.

Wieso ? Das macht Nokia doch schon lange... siehe 8850, 8910 .... :D

SCNR

Zitat

Original geschrieben von cat
    Kann man beim 710er endlich Fotos über irda rausschicken?
    Geht ja beim 700er nicht.

cat

Ich denke nicht, dass das im Interesse von Vodafone liegt. Die würden doch sonst keinen Umsatz mehr machen mit MMS.

Zitat

Original geschrieben von SmokinSungha
    ist beim e700 der obere teil aufm aussendisplay (uhr,sms-eingangs-symbol,batterie,ect.) nicht ständig an?!

Leider nein, beim E700 wird nach der vordefinierten Zeit der Außendisplay schwarz und es wird entweder die Uhrzeit alle paar Sekunden angezeigt oder die fliegenden farbigen Bälle.

Beim E710 bleibt die der Statusbalken AFAIK immer an.

Oder hast du das E710 gemeint ? :rolleyes:

Aber was beim T610 funktioniert hat muss nicht zwingend beim E700 bzw. E710 funktionieren.

Schließlich hat das E710 kein Aluminiumgehäuse. Ich kann mir vorstellen, das es an der Stelle dann heller wird.

Da gab es schon mal ein Thread hier im Forum. Letztendlich hat sich aber "noch" keiner getraut es zu versuchen.

Verständlich...:D

Danke für den tollen Testbericht 7650 Freak.

Schrecklich diese Vodafone-Menüs zu sehen. Die normalen Menüs sehen einfach so schön aus, aber die von Vodafone...

Für mich eine Kastration des Handys.:D

Muss ganz ehrlich zugeben, dass das einzige was mir beim E710 besser gefällt ist die Möglichkeit kleine Videos aufzunehmen.

Ansonsten finde ich das E700 optisch ansprechender.

Ist mir gerade aufgefallen:

Wenn ich z. B ein Foto am 12.12.03 um 18:00 mache wird diese ja in dem Ordner "Benutzerfotos" gespeichert. Bei den Dateieigenschaften steht dann auch richtig das obige Datum.

Soweit so gut bzw. korrekt.

Da ich aber meine Fotos meistens in den Benutzeralbum verschiebe ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich das Foto ein paar Tage später von Benutzerfotos auf Benutzeralbum verschiebe, wird das Datum der Aufnahme geändert ! Das Datum des verschiebens wird stattdessen bei Dateieigenschaften eingetragen.

So weiss ich im nachhinein nicht mehr welcher Tag oder welche Uhrzeit das Foto entstanden ist.

Für manche ist es unwichtig, für andere vielleicht nicht.

1.) Das kann man leider nicht. Du musst ca. 2 Sekunden auf die seitliche Taste drücken wenn du sehen möchtest ob was eingegangen ist. Du kannst nur die Zeit verstellen. 20,40 oder 60 Sekunden bis der Schoner aktiviert wird.

2.) Muss wohl passen. Habe es ausprobiert und auch nicht hinbekommen.

3.) Stimmt auch. Diese Bestätigungstöne lassen sich nicht ausschalten.

Re: Re: Vodafone Vertragsverlängerung "Vodafone Live!"

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Aber bist Du Dir sicher, daß Du die letzten Vertragsmonate geschenkt bekommst? Bei den Vertragsverlängerungen, die ich so kenne, verlängert sich der Vertrag immer um(!) 24 Monate, d.h. die 24 Monate werden an Deine bestehende Vertragslaufzeit angehängt.
    Und es ist bei den meisten Anbietern so, daß Du schon ein paar Monate vor dem eigentlichen Ende der Vertragslaufzeit verlängern kannst
    Strunker

Schau dir mal diesen Thread hier an:

Durch "Vodafone Live Geräte" bestehenden Vertrag verkürzen :)