Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von stelzbock
    Also ich habe es gestern Abend bekommen, der erste Eindruck ist sehr gut, das mit den Nr'n von Sim auf Handy ist egal, ich kann das ja alles über'n PC per Irda machen, geht schnell und einfach!
    Das einzige was mich stört ist, dass man nur erst vibrieren und dann nen Klingelton machen kann und nicht beides gleichzeitig!

Weiss jemand Abhilfe? Hab mal was von bestimmten Klingeltönen gehört, bei denen das Handy direkt beides macht...

Bei den Standardtönen die beim E700 dabei sind, gibt es AFAIK 2 oder 3 Stück die Klingeln und Vibrieren.

Außerdem gibt es ein Tool, wo du jede mmf-File vibration hinzufügen kannst.
    Einfach das Programm starten (ohne Instalation) und per Drag and Drop das gewünschte Lied in das Programmfenster ziehen und neu abspeichern.

Das Programm heisst VIB&LED, natürlich funktioniert die LED-Funktion nicht da es ja beim E700 keine LED gibt.

Du kannst es hier downloaden.

Habe ein bisschen gegoogelt und leider keine Bilder gefunden.

Aber so wie ich Vodafone kenne, wird unter dem Außendisplay (so wie bei T-Mobile) ein Logo sein, Rückseite, Internet-Taste und das schlimmste - das Softwarebranding. :(

Da hat man ein TFT-Display mit über 65000 Farben und dann muss man sich mit diesen Icons von Vodafone zufrieden geben.

So Leute,

jetzt muss ich dem widersprechen was ich auf der ersten Seite geschrieben habe.

Hatte damals angenommen ( da es für mich logisch klingt) dass das E700 mehrere Symbole auf dem Außendisplay anzeigen kann, z.B. Haus für Privat, Handy für Handyanruf usw.

Das kann es definitiv nicht !

Habe dabei mehrere Alternativen ausprobiert. Es wird immer nur das Handysymbol angezeigt.

Was aber machbar ist die Nummer einer „Gruppe“ zuzuordnen.

Familie
    Freunde
    Partner
    Büro
    Andere

Wenn ich dann die Nummer der Gruppe „Büro“ zuweise, wird kein Handysymbol mehr angezeigt sondern ein anderes Symbol !

Das heisst, man muss für jede Nummer 1 Eintrag erstellen.

Eine Nummer mit mehreren Unternummern geht nicht bzw. wird immer das Handy angezeigt.

Probiert es bitte aus und berichtet.

Bin schon ziemlich durcheinander... ;)

Ich leide mit dir....:(

Das ein Motorola mir mal so gut gefallen würde hätte ich nicht gedacht. Sieht einfach nur spitze aus.

Gibt es diesbezüglich noch andere Infos ?

Display usw...