Begründet wird das Update seitens Apple damit, dass dies für die Nutzung des Verizon CDMA-iPhones gebraucht wird. Das Teil kommt ja mit Firmware 4.2.5.
Könnte aber durchaus ein Indiz sein, wobei es erstmal eine GM von der 4.3 kommen müsste, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Begründet wird das Update seitens Apple damit, dass dies für die Nutzung des Verizon CDMA-iPhones gebraucht wird. Das Teil kommt ja mit Firmware 4.2.5.
Könnte aber durchaus ein Indiz sein, wobei es erstmal eine GM von der 4.3 kommen müsste, oder ?
Genau diesen Ansatz hatte ich ja mit meinem Posting gemeint.
Hatte schon öfters den Fall dass das iPhone an einem USB-Port nicht ging aber an einem anderen schon. Nach der Installation der Treiber konnte ich das iPhone am urspünglichen Port wieder betreiben (wie von dir beschrieben).
Lässt sich übrigens auch auf andere Geräte (Drucker etc.) übertragen.
Nun denn, das Problem wurde ja gelöst. ![]()
Erstelle doch einfach eine neue Wiedergabeliste mit deinen Musik-Videos. Kannst du ja direkt am iPad bearbeiten.
Haupsache es funktioniert wieder. :top:
Danke für die Rückmeldung.
Das iPhone an einem anderen USB-Port anschliessen hast du ausprobiert?
Kannst entweder
- iRinger (Freeware)
- Nero Wave Editor (15-Tage Demo zum testen)
nehmen und den Klingelton etwas leiser machen.
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Ehm reserviert die Telekom denn die Nummer obwohl ich dies in der Kündigung nicht verlangt wurde?
Die Rufnummer wird normalerweise noch ein paar Wochen nach Vertragsende "geparkt".
Ob die Telekom dies nach Vertragsende noch portiert weiss ich leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Ehm danke für den Telekom Link, leider ist das nur ein Popup und nicht die Entsperrseite...
Kein Problem. ![]()
Den Kanal wechseln kannst du in den Router-Einstellungen. Was hast du für ein Router?
Vielleicht mal den WLAN-Funkkanal wechseln ?
Wie MCBobtail schon schrieb, könnte sein dass ein unbestimmtes "neues" Gerät den Empfang stört.
ZitatOriginal geschrieben von golfrider
Kann ein vodafone iphone4 jederzeit upgedatet werden?Ausserdem können apps aus dem backup auch auf ein neu angemeldetes iphone4 übertragen werden?sprich altes iphone4 verkauft.neues neu angemeldet.vielen dank im voraus.
1. Ja, ein Vodafone iPhone unterscheidet sich nur durch den Netlock von einem "normales" iPhone.
2. auch hier ein Ja. Einfach neues iPhone an iTunes anschliessen und Backup aufspielen.