So lange habe ich für SuperMario1 gebraucht, aber beim 3er... ![]()
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Hat zu 100 % nur ein komma vergessen.
Weiter unten steht es ja richtig.;)
-
AFAIK handelt es sich in diesem Fall um eine Flash-SMS. Die werden bei bestimmen Geräten als Laufschrift (siehe Siemens oder Sony) angezeigt.
Normalerweise reicht es, wenn man einmal kurz den "Aus-Schalter" drückt das die SMS nicht mehr angezeigt wird.
Entweder hat dir jemand so eine SMS geschickt oder du hast die Übertragungsberichtfunktion eingeschaltet. Wird glaube ich bei bestimmten SW-Versionen als Laufschrift angezeigt.
Diese Nachrichten blocken kannst du AFAIK nicht.
-
Der lokale Sicherheitsdienst lsass.exe (Local Security Authority Subsystem) steuert die Richtlinien für User. Wenn Sie nicht als Administrator angemeldet sind, und nur auf bestimmte Dateien zugriff haben, ist die lsass.exe dafür verantwortlich...
Könnte auch ein Wurm bzw. ein Virus sein.
-
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
Im service-menü unter Textkennungen... musst ne weile scrollen!Service-Menü:
>*<<*<* bzw. Rechts, *, Links, Links, *, Links, *
-
Da muss ich Dani Recht geben.
Wenn ich mit meinem Laptop im TT unterwegs bin, komme ich (dank Touchpad) manchmal auf den falschen Button.
Meinstens auf dem "EDIT-Button" von einem fremden Poster. Natürlich kriege ich immer eine Fehlermeldung, da ich ja kein Moderator bin.
Ich denke, damit lassen sich zumindest einige dieser Fälle erklären.
An Postingschinder glaube ich nicht.
-
Habe eine T-Mobile Animation gefunden. Allerdings nur im 128 x 160 Pixel-Format. Müsstest es etwas anpassen.
Manche sind froh wenn die Animationen fort sind, andere wiederum...

-
Ist AFAIK beim E700 nicht möglich.
-
Sorry für OT Carsten, aber was ist "achtkantig" ?

EDIT: Kannte den Ausdruck tatsächlich nicht. Nur "hochkant". Ich entschuldige mich für mein Unwissen...:)
-
Die Textkennungen sind AFAIK absolut bedeutungslos, man kann damit nichts ändern.
Bitte benutze beim nächsten mal den "EDIT-Button", damit kannst du ein Posting von dir bearbeiten, bzw. vergessenes hinzufügen.