Beiträge von ShadowMaster

Sind zwar schon wieder 18 Stück dazu gekommen, aber auch ich möchte gratulieren und im gleichen Maße auch bedanken für dieses tolle Forum !

Ein Lob an das TT-Team und alle User die dazu beitragen, das dieses Forum einzigartig ist und auch bliebt !

Auf die nächsten 20.000 ! :top:

Re: Displaybeleuchtung im Akkumodus

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Hi Forum!

Meine Freundin hat ein Notebook von Samsung. Ihr ist aufgefallen, dass wenn sie das Notebook ohne Stromzufuhr, also im Akkumodus, laufen lässt, sich das Display etwas verdunkelt und nicht mehr so hell wirk wie sonst. Denke mal das liegt daran um Strom zu sparen. Kann man das durch irgendeine Einstellung verhindern? Finde schon, dass das beeinträchtigt!!! Danke für eure Antworten!
    :)

Das ist bei meinem Dell-Notebook genauso.

Entweder stellst du das im Bios um, oder mittels Tastatur. Normalerweise hat man eine FN-Taste. Bei mir ist die Taste Blau. Bei den Richtungspfeilen habe ich dann 2 x ein Sonnensymbol in Blau. Wenn ich dann FN + die "Sonne-Tasten" drücke, kann ich die Helligkeit verändern.

Funktioniert auch mit der Lautstärke usw.

Ich hoffe das war verständlich...:)

Normalerweise kannst du mit dieser Einstellung das E700 dazu bringen, das beim eintreffen einer SMS, der Mitteilungston mehrmals wiederholt wird.

Nicht falsch verstehen ! Der Ton wird nicht mehrmals wiedergeben, sondern der Ton wird alles paar Minuten erneut gespielt !

Das heisst konkret: SMS empfangen -> Ton wird abgespielt -> SMS wird nicht gelesen -> Ton wird nochmal abgespielt -> bis die SMS gelesen wird !

Ich hoffe das war verständlich. :)

Ps: Du kannst eventuell den Summer dazu schalten, vibriert 3 x und dannn kommt der Ton. Das "spürst" du sozusagen wenn eine SMS eintrifft...:D

Habe das von dir geschilderte bei mir ausprobiert. Kann ich nicht bestätigen.

Nach der PIN-Eingabe kommt der Begrüßungstext und danach die Uhr. Farben werden auch gewechselt.

SW: PE700.05 / HW: V3.4

1.) Leider ist es nicht möglich die Aktiv-Klappe auszuschalten. Der Anruf wird immer mit dem öffnen der Klappe angenommen. Du hast höchstens die Möglichkeit den Anrufer mittels der Seitentasten abzuweisen.

2. Auch das ist nicht möglich ! Das E700 hat kein PicturePhonebook. Man kann nur die Standardbilder nehmen die im Handy gespeichert sind.

Der nachfolger vom E700 (E710) hat ein Picturephonebook und noch ein paar kleine Veränderungen wie z.B LED-Blitzlicht.

Du hast die Programm-Benutzeroberfläche und kannst auf bestimmte Ordner zugreifen. Auf alle Ordner hast du kein Zugriff so wie Z.B beim S55.

AFAIK sind es díe Ordner für Eigene Klingeltöne, Fotos und Hintergrundbilder.

Natürlich auch die Standardsachen wie SIM-Karte, Telefonbuch und SMS.

Bei Siemens hast du ein Icon im "Arbeitsplatz" gehabt. Hast sozusagen die Software nicht starten müssen.