Beiträge von ShadowMaster

Áls ich das Siemens S55 und das SL45i hatte, konnte mal mittels Datenkabel auf die "Flexmemory" zugreifen. Das sieht dann ungefähr so aus wie im Explorer. Du hast die ganzen Ordner zur Verfügung.

Kenne sowas allerdings nur von Siemens-Handy´s.

Bei Nokia Series 40 brauchst du die Nokiasoftware. Wie es bei Series 60-Geräte ist weiss ich leider nicht, da ich noch keins hatte.

Beim Samsung E700 ist es genauso.

Ist bei mir genauso. Sobald es etwas dunkler ist im Raum (Kunstlicht) entstehen die von dir beschriebenen Streifen auf dem Display.

Stört mich nicht wirklich.

Bei meinem GD87 wurde es beim fotografieren in schlechtbeleuchtete Räume immer sehr grobkörnig. Finde die Streifen zwar nicht optimal aber besser...

Ich hoffe aber auch, das du weisst, das wenn du den Code 3 x falsch eingibst, dein Handy für 30 Minuten gesperrt bleibt ?

Nach 30 Min. hast du die Möglichkeit es 1x wieder zu versuchen, danach das selbe Spiel nochmal...

Könnte also sein, das du den richtigen Code eingegeben hast, aber eine Fehlermeldung bekommst.

Außen auf dem Gehäuse ist IMHO kein Branding, wenn du es aber aufklappst ist in der Mitte der Navi-Taste ein O²-Symbol anstatt dem „i“ bei der freien Version.

Wie es softwaremäßig aussieht weiss ich nicht, da ich ein freies habe. Ist aber bestimmt hier im Forum schon mal erwähnt worden.

Bei Vodafone und T-Mobile ist außen am Gehäuse ein Branding + die Navi-Taste (Beziehe mich nur auf die Hardware;))

Hallo,

habe folgende Kombination zuhause.

Dell Latidude C400 + E700 (freies Gerät)

Nach dem Programmstart von Easy-Studio-Software habe ich bei mir Irda auswählen können.

Klappt alles wunderbar. Vielleicht solltest du mal die Irda-Einstellungen in der Systemsteuerung durchschauen. Vielleicht ist die Geschwindigkeit zu hoch eingestellt.

Habe leider mein Notebook nicht dabei, sonst könnte ich dir sagen wie es bei mir eingestellt ist.

Ps: Wenn die Irda-Schnittstelle keine Daten innerhalb einer Minute empfängt, wird es ausgeschaltet. Also völlig normal beim E700.