Beiträge von ShadowMaster

Ich weiss nicht ob dir das vielleicht weiter hilft, aber ich hatte gestern das selbe Problem mit einem Nokia 3510i.

Ich habe mir die MMS + GPRS-Einstellungen von der Nokia-Homepage zuschicken lassen. Das hat auch wunderbar geklappt. Habe die Einstellungen gespeichert. Alles kein Problem.

Folgendes ist dann passiert. MMS konnte ich empfangen, aber keine verschicken. Bin dann die Einstellungen durchgegangen und habe die dann mit meinem E700 verglichen.

GPRS
    Gateway: 139.7.29.1
    IP-Port: 9201
    APN: wap.vodafone.de
    LOGIN-ID: VFD2
    Passwort: wap

Beim Nokia 3510i sind Login-Id und Passwort leer gewesen. Habe es dann ergänzt wie oben beschrieben und es ging.

Ich weiss das die Daten oben nix mit MMS zu tun haben, aber MMS setzt doch GPRS voraus, und eventuell kann man keine MMS verschicken weil das Passwort fehlt. Oder ?

Vielleicht habe ich einen Denkfehler aber wenn ich Passwort lösche und die Login-Id kann ich keine MMS verschicken !

Re: Re: Re: Handy-blocker

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    P.S. Was es aber auch in Deutschland gibt, sind Tastaturen mit nicht-prellenden Tasten...

Zitat

Original geschrieben von caoz
    ist zwar ot, aber was ist das :confused:
    greetz

Damit meint bimmelbommel das ein ? hinter einer Frage vollkommen ausreicht...:D

Wie missverständlich doch Ironie sein kann...:p

Zitat

Original geschrieben von plotti
    also beim sms schreiben kann man t9 definitiv ausschalten...
    einfach in den ABC modus gehen

Da habe ich mich einfach auf Aussagen anderer verlassen.

Habe es gerade gestestet: Einfach die rechte Softkey drücken und auf ABC-Modus umschalten.

Hatte selber nicht darauf geachtet weil ich ausschließlich T9 benutze.

Danke für die Korrektur Plotti !

Zitat

Original geschrieben von stwline
    Das das bei Samsung so ist, kann ich eigentlich nicht bestätigen, da war bei mir immer alles:top: :top:

Wobei manche E700-Besitzer dir das Gegenteil sagen werden. Die Betonung liegt eben auf "Manche".

Die am besten verarbeiteten Handy´s die ich hatte waren das Panasonic GD87 und das T610. Bei mir zumindest...;)