-
Ich weiss nicht ob dir das vielleicht weiter hilft, aber ich hatte gestern das selbe Problem mit einem Nokia 3510i.
Ich habe mir die MMS + GPRS-Einstellungen von der Nokia-Homepage zuschicken lassen. Das hat auch wunderbar geklappt. Habe die Einstellungen gespeichert. Alles kein Problem.
Folgendes ist dann passiert. MMS konnte ich empfangen, aber keine verschicken. Bin dann die Einstellungen durchgegangen und habe die dann mit meinem E700 verglichen.
GPRS
Gateway: 139.7.29.1
IP-Port: 9201
APN: wap.vodafone.de
LOGIN-ID: VFD2
Passwort: wap
Beim Nokia 3510i sind Login-Id und Passwort leer gewesen. Habe es dann ergänzt wie oben beschrieben und es ging.
Ich weiss das die Daten oben nix mit MMS zu tun haben, aber MMS setzt doch GPRS voraus, und eventuell kann man keine MMS verschicken weil das Passwort fehlt. Oder ?
Vielleicht habe ich einen Denkfehler aber wenn ich Passwort lösche und die Login-Id kann ich keine MMS verschicken !
-
Schau mal hier rein. Klick 
-
So viel ich weiss es sowas IMHO nicht möglich.
Ich würde dir ein 2-SIM-Kartenadapter empfehlen. Dann kannst du zwischen beide SIM´s hin und her schalten.
Was für ein Handy hast du denn ?
EDIT: Es ist jedoch nicht möglich, für beide Karten zusammen nur eine Nummer zu haben.
Quelle - Tipp 45
-
Den Elsa Lancom L2 AP habe ich zuhause stehen.
An meinem Notebook habe ich eine Netgear-Karte. Läuft mit 11 Mbit das ganze.
Bisher keine Probleme und ziemlich einfach zu installieren.
-
Re: Re: Re: Handy-blocker
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
P.S. Was es aber auch in Deutschland gibt, sind Tastaturen mit nicht-prellenden Tasten...
Zitat
Original geschrieben von caoz
ist zwar ot, aber was ist das :confused:
greetz
Damit meint bimmelbommel das ein ? hinter einer Frage vollkommen ausreicht...:D
Wie missverständlich doch Ironie sein kann...:p
-
Da es mein erstes Samsung ist (E700) kann ich nicht richtig beurteilen, aber die Verarbeitung ist ziemlich spitze.
Manchmal kann es aber sein (hier im Forum besprochen), das die Aktivklappe etwas Luft hat bzw. wackelt.
-
Einfach Menü -> (3) Töne -> Tastenton -> Aus 
Steht selbstverständlich alles in der BA.
-
Zitat
Original geschrieben von plotti
also beim sms schreiben kann man t9 definitiv ausschalten...
einfach in den ABC modus gehen
Da habe ich mich einfach auf Aussagen anderer verlassen.
Habe es gerade gestestet: Einfach die rechte Softkey drücken und auf ABC-Modus umschalten.
Hatte selber nicht darauf geachtet weil ich ausschließlich T9 benutze.
Danke für die Korrektur Plotti !
-
EDIT: :apaul: :gpaul: 
-
Zitat
Original geschrieben von stwline
Das das bei Samsung so ist, kann ich eigentlich nicht bestätigen, da war bei mir immer alles:top: :top:
Wobei manche E700-Besitzer dir das Gegenteil sagen werden. Die Betonung liegt eben auf "Manche".
Die am besten verarbeiteten Handy´s die ich hatte waren das Panasonic GD87 und das T610. Bei mir zumindest...;)