Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von boecki
    kann man damit Handys herstellen? Bzw. was hat diese Anfrage im "Werbe" zu suchen?? Selbst im "Suche&Biete" finde ich sowas reichlich OT

Wiederum verstehe ich deine Aussage nicht ! :confused: :rolleyes:

Ist doch absolut richtig hier. Wo steht geschrieben, das hier nur über Handy´s gepostet werden darf ?

Immerhin finden sich hier, Digitalkameras, MC-Donald´s Artikel, Zeitschriften-Abos und vieles mehr...

Absolut unnötig. :flop:

Sorry für OT.

9mm - Hast du schon bei Eb*y nachgeschaut ?

Um ganz ehrlich zu sein, gefällt mir das E700 einfach besser wie das E710.

Das OLED-Display des E700 hat mir von Anfang an gefallen, das vom E710 gefällt mir überhaupt nicht.

Ebenso diese "zwei Blitzfenster". Es stört die sonst edle Optik, sieht aus wie noch schnell dazu gebaut und ob die 2 LED´s wirklich so viel bringen wird sich noch herausstellen.

Sorry für OT, aber meine Meinung.

Zitat

Original geschrieben von Relfok
    Logisch, daß daß da nicht ein und derselbe Bildschirm drin ist, wäre da sonst so ein Unterschied?:confused:
    Worauf ich hinauswollte: es kann nicht an verschiedenen Themen liegen, das sie unterschiedlich ablesbar sind, da auf eben diesem Vergleich das gleiche Thema benutzt wird.

Ach nee...

Das T610 hat ein STN-Display !

Das Z600 ein TFD-Display !

Ist doch klar das es Unterschiede gibt, aber wir sind doch noch immer beim T610!

Habe ich ein :apaul: + :gpaul: ?

Wir versuchen doch nur zu klären ob SE andere Displays verbaut oder nicht. Ich glaube es nicht !

Eben !

Ein Auszug von Tom Paris aus seinem Z600-Test:

Die Oberhälfte des Mobiltelefons wird dominiert von einem brillanten TFD-Display (128 x 160 Pixel) mit 65.536 Farben, das gegenüber dem etwas matten Sichtfenster des T610 eine signifikante Verbesserung darstellt.

Du vergleichst Birnen mit Äpfel. ;)

Re: t610 von t-mobile

Minigolf kannst du folgendermassen löschen:
    Du lädst dir eine Version von Minigolf runter, überträgst es aufs T610. Es fragt dich ob du es überschreiben willst.
    Dann Ja drücken für überschreiben. Danach kannst du es löschen.

Der Trick von Vodafone um die Bilder zu löschen müsste auch bei T-Mobile-Geräte funktionieren. Ob du damit alles weg bekommst weiss ich nicht.

Vielleicht kann dir jemand näheres dazu sagen.

Ps: Willkommen bei TT ! :)