Beiträge von ShadowMaster

Folgendes konnte ich immer feststellen wenn ich mit meinem 6610 gespielt hatte.

Auf dem Display waren keine oder minimale Streifen zu sehen, sobald ich aber ein Spiel gespielt habe (ca. 30 Min.) sind die Streifen immer deutlicher geworden. Die Beleuchtung ist ja auch die ganze Zeit an gewesen und durch das Spielen und durch die Hände ist das Teil wirklich warm geworden.

Somit ist die Wärme vielleicht wirklich ein Argument...

Habe zwar kein X70, aber müsste so sein wie beim GD87.

Nachdem du das Wort im ABC-Modus geschrieben hast und die SMS versendet hast, scannt das X70 die Mitteilung durch und speichert nicht bekannte Wörter ab.

Probier es aus. Schreibe ein Wort auf dass das X70 nicht kann. Versende die SMS und gehe aus dem Menü raus. Wenn du jetzt das Wort schreibst, müsste es jetzt verfügbar sein.

Zitat

Original geschrieben von damir10
    wo findet man den anderen ton? wie hört sich der denn an? kein so "typisches" "kamerageräusch"??

Menü -> Kamera -> Einstellungen ->Auslösergeräusch ->Nachklingend.

Schwer zu beschreiben wie das klingt. So ähnlich wie wenn man eine SMS wegschickt. "Pling" :D

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Könnte aber evtl. trotzdem verdächtig aussehen, wenn er da gerade auf dem Boden in der Nähe der Frauenumkleide im Schwimmbad herumkriecht! :D

LOL :D

Mal im Ernst, ich warte schon darauf, das die Leute mich doof anschauen nur weil ich in meinem Handy eine Kamera habe...

BTT ! :)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das geht tatsächlich nicht. Ist ein Feature gegen Spanner.

Es gibt aber einen anderen Ton. Damit fällt es nicht mehr so auf. :D

Da denken die Leute, du spielst nur mit dem Handy rum... Nun ja, es gibt fast immer eine "Hintertür".