-
Tja ich hatte mein T610 fast 4 Monate (fast ein Rekord!) und konnte mir nicht vorstellen das es mir jemals langweilig werden würde mit dem Teil.
Auf die Dauer wurde es mir nun doch zu langweilig, besonders die Vofafone-Icons haben mich sehr gestört.
Schlimm wurde es erst, als meine Freundin mir Ihren Display vom GD87 zeigte. So ein geiles Display im Vergleich zum T610. Ist halt ein TFT.
Nun habe ich mir ein Samsung E700 geholt und nicht bereut....
Mal sehen wie lange es bei mir bleibt. 
Sind wir nicht alle ein bisschen "Freaky" ? 
-
Danke für die Stellungnahme Sebastian.
Schon traurig, das sowas passieren musste, wobei ich dir natürlich Recht geben muss das TT wirklich kein Platz für solche Spielereien ist.
Mehr Sorgen bereit mir aber der Zustand Equinox´s im "Real-Life"...
-
Zitat
Original geschrieben von Betonmischer
Nicht witzig. :mad:
Nickname
:eek:
Zu arg ! Das müsste man an Ebay melden. Auch wenn es als Witz gedacht ist (ziemlich geschmacklos) finde ich sowas absolut erbärmlich.
-
Hi s.oliver.83,
hast du es mal über das Startmenü probiert ? Normalerweise wird ja ein Ordner angelegt. In dem Ordner befindet sich meistens ein Deinstallations-Icon.
Manche Programme brauchen auch die Original-Cd zur Deinstallation. Wenn du eine CD hast probiere es einfach aus.
-
Würde mich auch interessieren. Nicht das ich das ausprobieren möchte...:D
Wenn man gesperrt ist - kann man sich noch anmelden, aber nicht posten, oder ist es überhaupt nicht möglich sich anzumelden ?
Dann hätte sich die PN-Frage erübrigt, da wenn man sich nicht anmelden kann, auch keine PN lesen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von sepperator
Naja, Meinungen sind Meinungen und darüber soll man bekanntlich ja nicht streiten

Und ob arrogant oder nicht, das ist meine.
Vielleicht etwas extrem, aber auch davon lebt eine Diskussion
, außerdem war der Film wirklich schlecht...
Ich habe mich ja nicht auf deine Meinung bezogen sondern eher auf das letzte Teil deines Postings.
Nun ja, lassen wir das einfach so stehen.
- und BTT !
-
Geht mir genauso Leute.
Ich werde aus Equinox letzten Postings auch nicht schlau. Ich denke aber nicht das die Mods in ohne Grund gesperrt haben.
Wie länge geht den die Sperre ? Ein paar Tage zu nachdenken, oder endgültig ?:confused:
-
Mein E700 hat auch etwas Spiel.
Wenn ich es nach vorne kippe, dann fällt die Display-Klappe ein paar Milimeter nach vorne.
Finde das aber nicht wirklich schlimm.
-
sepperator
Ziemlich arrogant deine Aussage. :flop:
Es gibt nun doch einige Leute, denen der 3-Teil gut gefallen hat.
Wir sind hier um Meinungen auszutauschen, aber deine Meinung bzw. Posting grenzt schon an Beleidigung.
-
AdministratorDr
Haben die T-Mobile-Geräte auch Bilder im Speicher? Bei meinem Vodafone-Gerät waren einige Bilder drauf.
Die kannst du mit einem bestimmten Trick entfernen. Müsste auf den ersten Seiten dieses Threads zu finden sein oder im T610 FAQ.