-
Re: SP
Zitat
Original geschrieben von Dueco
Hallo Realnokia
Ja Danke aber ich dachte vielleicht gibt es irgendwo so eine Aktion oder einer will ihn günstig verkaufen! 
Na wenn nix weiter ist:
Gebe hier einfach Gameboy ein und lass im "Biete"-Forum suchen. Da gibt es eine Menge gute Angebote.
-
Solltest du es nicht gleich finden:
Menü -> Nachrichten -> WAP-Push -> Posteingang
Bis denne ! 
-
Wem es interessiert:
Die deutsche Fußballnationalmannschaft spielt in Stuttgart gegen Italien. Beide Mannschaften treffen im Gottlieb-Daimler-Stadion zum 27. Mal aufeinander. Die Statistik spricht für die Italiener, die bei acht Unentschieden elf Mal gewannen und sieben Spiele verloren. Das letzte Duell der dreimaligen Weltmeister endete 1996 bei der EM in England torlos. Erlebnis pur also für alle Fußball-Fans oder die, die es noch werden wollen.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von freshp
War Hinkel nicht auch der Name des "Großen Diktators" im gleichnamige Charlie Chaplin Film? *grübel* Ich meine mich dran erinnern zu können, den haben wir letztens in der Berufsschule gesehen... 
Fast....
Der Große Diktator hieß Hynkel
Sorry für OT 
-
Hallo Carmecon,
schau dir mal diesen Thread hier an. Klick 
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Mein Tipp_
Lustloses 1:1
Ich schließe mich an. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
Hast du in der Apotheke gekauft?
Habe 1994 im Frühjahr einen 486er PC samt 14" Monitor Tastatur für um die 2.000,00 DM erworben. Im selben jahr einen HP Deskjet 520 (mein ich) für keine 500,00 DM. In den weiteren Jahren konnte man jedes Jahr den aktuellesten Rechner ohne Monitor für ca. 2000,00 DM kaufen.
Außerdem ist das Angebot von 1987 während du fast 10 Jahre später gekauft hast.
Von daher denke ich, dass 96 bereits PC billiger waren. Jedenfalls deutlich günstiger als 1987.
Alles anzeigen
@ Zappi
Nein so habe ich das nicht gemeint:
Der HP Deskjet 500 hat bei Markteinführung (1990/91) ca. 1000 DM gekostet. Ich bezog mich dabei nicht auf das Jahr 1996 und mein Pc-Kauf
Mein PC ( Pentium MMX 166 Mhz) + Maus etc. hat mit 17"- Monitor incl. Deskjet 690c hat damals ca. 3500 - 4000 DM gekostet.
Allerdings hat mein Vater das damals gekauft.
Ob das jetzt "Apotheken-Preise waren kann ich nicht mehr nachvollziehen.
-
Hallo !
Meistens ein Treiber-Problem. Der IE5 hat beim scrollen extreme Probleme mit alten Grafikkartentreiber.
Installiert aktuelle Treiber für die Maus und Grafikkarte. Ihr könnt auch versuchen die Hardware-Beschleunigung für die Grafik zu reduzieren.
-
Naja da magst du wohl Recht haben, aber ich denke ohne diese Vorentwicklungen gäbe es den "Personal Computer" eventuell gar nicht oder in einer anderen Weise.
Also gehört es IMHO irgendwie schon dazu.
Die meisten Entwicklungen und Erfindungen beruhen ja auf andere Erfahrungen die man viel früher schon entdeckt hat.
@ Handymaniac
Ich kann DOS auch nicht lassen. Formatiere meine noch wenige Disketten mit "format a: /q" 
-
Die Seite hier ist ganz nett.
Gott, man fühlt sich ja regelrecht alt wenn man es durchliest...:D
Ach und hier noch ein Preisvergleich Klick