Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wenns kompliziert zu implementieren ist oder gar zusätzl. Kosten verursacht, wärs vielleicht auch eine gute Idee als value-add für den Premium-Account... ;)

BigBlue007 der Geschäftsmann....:D

Gar nicht mal so schlechte Idee.

Die vertragen wohl keine Kritik...:D

Wenn man schon dabei ist, dann gleich das Internet, das Telefon und denn eigenen Mund verbieten, damit die Kassen auch bitteschön gefüllt werden. Also sowas...:flop:

Mittlerweile gibt es aber schon Kinos die diese Preispolitik nicht mehr mitmachen und einfach manche Kinofilme (z.B. Hulk) gar nicht ausstrahlen.

Da gab es vor kurzem hier ein Thread dazu.

EDIT: Hier ist es. Klick

Ich muss sagen, mir gefällt der Vorschlag.
    Als ich noch frischer "Newbie" war hatte ich da schon meine Schwierigkeiten.
    Kannte mich mit diesen Befehlen gar nicht so gut aus.
    Wenn es den möglich wäre und nicht zu Aufwendig für das TT-Team, warum nicht ?
    Wer es nicht braucht der schaltet es aus.

Meine Meinung. :)

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Cool fand ich auch die Digitalanzeige für die MHz, die man per Jumper konfigurieren konnte :D AFAIR gabs bei einem 286er (?) den ich mal dahatte je zwei Jumper für jede LED die aufleuchten konnte -- einmal für den "normalen", einmal für den Power-Modus. Da konnte man also auch aufleuchten lassen, was man wollte ;) Das wär doch mal ein Feature für heutige PCs :D

Weizen,

gib es teilweise sogar schon, obwohl noch sehr teuer und eigentlich nur für Case-Modding Freaks.

Das Display des koreanischen Herstellers VLSystem informiert über die PC-Hardware und diverse Systemdaten. Die Anzeige unterstützt aktuelle Betriebssysteme (Win98/ 98SE/ME, NT/2000/XP) - der Anschluss erfolgt über USB- (Stromversorgung) und COM-Port (Daten). Die Programme "Mainboard Monitor" und "Win Amp" können in die Anzeige (2 x 20 Zeichen) integriert werden. Über die beiliegende Software läßt sich die Anzeige den eigenen Vorstellungen entsprechend anpassen - es gibt kaum eine Information, die nicht über das Display ausgewiesen werden kann

Zitat

Original geschrieben von TiKo
    ...Gibt es irgendwo eine Spielesammlung, vielleicht speziell für das S55 die farbig sind ? und wo man ohne sich durch ewig lange AGBs zu kämpfen sieht was sie kosten.

mfG Tim

Klar doch. Schon mal hier nachgesehen ?

Da gibt es eine Menge an Spielen. Schön Bunt und in Farbe. :D

EDIT: Benutz doch mal die Suche . Einfach S55 + Spiele eingeben. Da gibt es eine ganze Menge an Threads. :)

Hallo.

Die Funktion nutze ích bei meinem T610 auch nicht.

Als ich damals noch Nokia hatte habe ich das mal eine Weile genutzt, wobei ich sagen muss, das es nicht so toll geklappt hat.

Den Namen dann 2-3 Mal auszusprechen bis das Teil es kapierte war mir dann doch zu blöd. Da war ich mit den Tasten sowieso schneller.

Stellt euch vor: Ich am Bahnhof, hole das Teil raus und sage ganz laut und deutlich z.B. "Peter". Da schauen dich die Leute in der Umgebung an als wenn du ein Außerirdischer wärst. Ist mir dann doch zu Peinlich. :D

Sinn macht es in meine Augen erst, im KFZ-Betrieb.

Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Ich glaube, mit dem PicturePublisher habe ich mal ne Corel-Datei geöffnet. Vielleicht geht auch das Freeware-Prog IrfanView...

Hallo !

Habe es gerade ausprobiert. Corel-Draw-Dateien haben die Endung *.cdr.

IrfanView öffnet diese anstandslos.

Übrigens: Irfanview kannst du hier runterladen. Klick