Beiträge von ShadowMaster

Hallo Paraglider !

Geht ganz einfach. Hat mich auch immer geärgert. :)

Starte Regedit, und suche den Schlüssel:

Hkey_Current_User\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\TrayNotify

Lösche hier die beiden Einträge "IconStreams" und "PastIcon-Streams".

Windows beginnt daraufhin wieder mit einer leeren Liste.

EDIT:

Wenn Windows XP die vorherigen Elemente im Infobereich nicht löschen möchte, obwohl der Registry-Eintrag bereits entfernt ist, muss der Windows Explorer neu gestartet werden.
    Gleich nachdem die beiden Registry-Einträge "IconStreams" und "PastIconStreams" gelöscht sind, startet man den Taskmanager und geht auf die Registerkarte "Prozesse". Hier den laufenden Prozess "Explorer" anklicken und mit dem Button "Prozess beenden" abschiessen. Mit ihm verschwindet nun zunächst der gewohnte Windows-Desktop, der Taskmanager bleibt indes geöffnet. Im Taskmanager geht es jetzt in der Menüleiste auf "Datei". Hier an Menüpunkt "Neuer Task (Ausführen...)" wählen und im Eingabefeld "Öffnen" tippen "explorer.exe" eintippen und bestätigen. Daraufhin startet der Windows Explorer erneut, und baut den Windows Desktop neu auf. Die zuletzt genutzen Icons stellt er dabei aber nicht wieder her, die Liste sollte jetzt leer sein.

:)

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Das war früher mal.
    Heute kostet es Geld.

ist hier aber auch schon öfters erwähnt worden

Zum Beispiel hier nachzulesen: Klick

Mit der Suche und Siemens AND Entsperrcode ganz leicht zu finden.;)

Hallo !

Folgende Meldung erscheint bei mir (seit ca. 10:40 Uht bis jetzt), wenn ich versuche mich anzumelden:

--------------------------------------------------------------------

Wartungsarbeiten Freitag, 22. Aug 2003

Liebe FreeMail-Anwender!

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie zur Zeit wegen notwendiger Wartungsarbeiten leider nicht auf Ihr FreeMail-Postfach zugreifen können. Diese Wartungsarbeiten betreffen nur einen Teil unserer Kunden und wir bedauern sehr, dass Sie zu diesem Kreis gehören.

Wir werden diese Arbeiten so schnell wie möglich beenden und Ihnen den Zugriff wieder ermöglichen. An Sie gesendete Mails werden selbstverständlich einsortiert und stehen beim nächsten Login zur Verfügung.

Alle aktuellen Informationen hierzu finden Sie unter http://status.web.de.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Ihr Team von WEB.DE

------------------------------------------------------------------

EDIT:

22.08.2003 - 10:40 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 6 Stunden.
    Eine Datenbank muss wegen Festplattenausfall neu gestartet werden. Betroffen sind ca. 3 % der WEB.DE Nutzer.

Re: Re: X-Box Kauf, diverse Fragen

Kann deine Aussage nicht so Recht verstehen...:confused:

Machst du das beim Pc-Kauf auch? "Ne, ich hole mir den Pentium 4 nicht weil der Pentium 6 2006 rauskommt ?

Für mich persönlich wäre die Frage wichtiger was ich nehme: PS2 oder X-Box.