Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von Betonmischer
    Wenn du nur sehen willst was auf der Festplatte ist, benutze doch einfach eine DOS-Bootdiskette.
    Damit wirst du Zugriff auf die Festplatte haben, denke ich.

Wollte ich auch gerade vorschlagen.

Sind die Dateinamen aber dann nicht verkürzt ? Da DOS ja alles mit 8+3 konvertiert.

Naja um mal rein zu schauen, müsste es langen.

EDIT: Hat sich ja wohl erledigt...:)

Hi,

eine gewisse Serienstreuung gibt es bei allen Hersteller. Manchmal ist die Beleuchtung besser, ein anderes Mal ist die Tastatur etwas härter vom Druckpunkt (siehe S55) usw.

IMHO kann man bei Siemensgeräte wie z. B. S45, SL45, ME45 die Displaybeleuchtung sowie Kontrast ändern.

Ist zwar schon lange her, seitdem ich ein Siemensgerät hatte, aber schau mal unter Einstellungen -> Display. Dort müsstest du ein Menüpunkt finden, wo du die Beleuchtungskraft regeln kannst.

Da ich leider kein ME45 sondern ein SL45 hatte, bin ich mir nicht 100 % sicher. Im Zweifelsfall schau dir einfach die Bedienungsanleitung an.

Natürlich hat die hellere Beleuchtung auch Einfluss auf die Standby-Zeit.
    Einfach mal ausprobieren.

Bis denne !

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    hey, nachdem ich das gemacht habe und den Rechner neu gestartet habe geht es wieder!

Vielen Dank :top:

Waren da einfach zu viele Bilder im Cache, oder woran konnte das liegen?

Bitteschön !

Liegt zum Teil auch daran.

Passiert mir manchmal bei bestimmen Seiten auch.

Den genauen Grund weiss ich leider auch nicht. :)

Zitat

Original geschrieben von ray_12
    Ich habe mit dem Oxygen Phone Manager am Logo rumgespielt. Ging auch alles.
    Danach habe ich versucht ein Logo per Wap runter zu laden. Das geht auch bis zu dem Punkt bis das Telefon das Betreiberlogo anzeigt und fragt ob man es speichern will. Wenn man sagt ja dann antwortet das Telefon mit: Speichern fehlgeschlagen. woran liegt das? Kann mir jemand helfen????

Siehe auch hier.

Es scheint ein Bug von Oxygen Phonemanager zu sein. Da hilft nur noch ein NSC. Leider. :(

EDIT: Rechtschreibfehler...:D

Zitat

Original geschrieben von My Omega
    Das scheint das manko vom 3510i zu sein:flop:

Naja das ist nicht nur beim 3510i so.

Bei Panasonic GD87 oder beim T610 sowie Nokia 6610/7210 usw. kann man die Bilder auch nicht im Vollmodus sehen.

Allerdings sind die Displays etwas besser dimensioniert. :)