Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Noch schlimmer sieht sowas aber bei Frauen aus (die kommen richtig maskulin rüber, auch von der Stimme her).

Ich finde sowas schrecklich.

Besonders auch weil die meisten dann auch noch so künstlich braungebrannt sind. Nix gegen Solarium, aber man kann auch übertreiben...

Anabolika ist leider Gottes schon immer ein Thema gewesen, wenn es um Bodybuilding ging . Eigentlich kommt man da kaum ohne aus. Schon im Fitnessstudio wird einem sowas angeboten.

Arnold hat ja auch zugeben müssen, das sein Herzfehler darauf zurückzuführen ist und der hatte glaube ich zu Spitzenzeiten nicht so ein Armumfang wie weiter oben.

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Schon als Kind kaum Fantasie gehabt? :D *scnr*
    Ich kann mir es sogar nur beim groben Überfliegen des Postings gut vorstellen.Stell's dir wie ein Gummideckel aus Moosgummi vor.;)

Gruß Dominik

Na du weisst doch, die Jugend von heute. In den Zeiten von Nintendo und Co. :D

Ich muss zugeben, obwohl es ganz gut aussieht, hätte ich da schon meine Probleme das Ding wieder raus zu fummeln.

Außerdem ist es dann wie Murphys-Gesetz: Ich mache kaum Fotos, doch sobald das Ding drauf ist will ich welche machen und dann kriege ich das Ding nicht raus. Ich sehe es schon kommen...:)

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    das ist schon ne gute Idee, jedoch bring diese mir gar nichts. Ich bin mal wieder dabei eine "Schritt-für-Schritt" Anleitung zu schreiben, und da brauche ich halt screenshots, von bestimmten Menü-Punkten.

Stimmt, dann fällt diese Möglichkeit flach. :(

Vielleicht kennt jemand doch noch eine Software, die es möglich macht.

Hallo,

mir ist auch kein Programm bekannt.

Ich lade meistens mein aktuelles Theme mit dem SE Theme Creator hoch und mache ein Screenshot davon. Dann schneide ich es aus und speichere es als JPG ab. Ist zwar schon ein bisschen Arbeit, aber kenne keinen anderen Weg, außer fotografieren.

Im Übrigen sieht das dann so aus.

Nur der Betreibername fehlt und das Vodoofone-Branding ist auch weg...:D