Habe ich doch gerne gemacht. ![]()
Na dafür ist das Forum doch da !
Bei mir war es noch schlimmer. Nachdem ich ZoneAlarm installiert hatte ging mein Internet-Explorer nicht mehr. Da half nur eine Neu-Installation.
Bis denne !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ich doch gerne gemacht. ![]()
Na dafür ist das Forum doch da !
Bei mir war es noch schlimmer. Nachdem ich ZoneAlarm installiert hatte ging mein Internet-Explorer nicht mehr. Da half nur eine Neu-Installation.
Bis denne !
Nun, probieren wir mal folgendes.
1) Wählst du dich über ein Analog-Modem, DSL-Modem, ISDN oder über einen Router ins Internet ?
Manche Router oder Proxyserver können Probleme verursachen.
2) Hast du eine Firewall aktiv ? Die Firewall von ZoneAlarm z. B. ? Wenn ja, probier es mal auszuschalten.
Schau dir mal diesen Link an.
Vielleicht finden wir jetzt die Lösung... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von orlet
Das Kondom, auch Präservativ, Pariser, "Präser", "Gummi", "Verhüterli" oder Hauberl (österr.) genannt, ist eine Massnahme zur Verhütung von Krankheitsübertragungen und Schwangerschaften.
Du hast Lümmeltüte vergessen... ![]()
@ Chris-DD
***KlugscheissermodusAN***
Richtig ist "Englische Hauben"
***KlugscheissermodusAUS***
Danke für die Bestätigung ![]()
Habe es zwar schon die ganze Zeit vermutet, aber jetzt ist es sicher.
Es gibt sogar ALDI-Produkte die besser schmecken als die Originale.
Hier eine kleine Auflistung von "Markenhersteller" die für ALDI produzieren und die Erklärung warum die das auch tun.
Habe damals mit meinem S55 auch keine guten Erfahrungen gemacht. Durch die Reibungshitze entstehen kleine Blasen da wo die Kratzer waren.
Da waren die Kratzer wohl besser.
Zumindest mir passsiert, mit dem S55 und mit dem Nokia 6210.
Komisch, bei meiner Uhr hat es funktioniert... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maginal
Nokia macht das genau richtig! Soviel Handys auf den Markt werfen, wie es nur geht! Nur so kann man Marktanteile halten oder sogar ausbauen! Da kommt kein anderer Hersteller mit! Klingt komisch, ist aber so!:)
Eventuell schon richtig, aber irgendwann kommt der Absturz. Es mag noch Leute geben die auf Qualität anstatt Quantität setzen.
BTW
Vor einigen Jahren war Sharp, Panasonic und Co. kein Thema, aber man schaue sich die neuen Geräte an und staune.
Nichts gegen Nokia, hatte selbst sehr viele, dennoch bin ich immer mehr enttäuscht.
Ach ja, ich möchte keine Diskussion verursachen. Schließlich geht es hier ums 1100 usw...:)
BTT
@ Outcast
Kannst du die Datei mal hochladen ? Würde mich brennend interessieren wie das aussieht.
Die Fotos sind super. Danke.
Ob es bei anderen Hersteller genauso verfahren wird ? Oder ist es womöglich schon computurisiert....
Ps: Ich dachte zuerst, die haben Latex-Handschuhe an, aber sieht irgendwie nicht danach aus. Latex würde auch nicht gehen oder ? Weil die ja Anti-Statisch sein müssen ?
ZitatOriginal geschrieben von joh.s
Ich glaub schon, dass das (zumindest großteils) Muskeln sind und er ganz schon stark ist.
Wenn man da das Bild gesehn hat, wo er auf dem Trainingsgerät im Fitnessstudio sitzt....... also für mich wär das nichts
Ich glaube,als die Sendung kam, hatten die was von 280 Kg erwähnt die er ganz locker hochpacken kann...:eek:
Hey vielen Dank faktor0a,
die Videos gehen bei mir ohne Probleme. Ein neues Fenster im IE öffnet sich und man kann die Videos problemlos betrachten.
Allerdings ist die Auflösung etwas mager, will aber nicht meckern.:)
Wusste gar nicht, das die noch "Per Hand" verpackt werden. Ich dachte, das erledigen schon Maschinen.