Beiträge von ShadowMaster

Nun, probieren wir mal folgendes.

1) Wählst du dich über ein Analog-Modem, DSL-Modem, ISDN oder über einen Router ins Internet ?

Manche Router oder Proxyserver können Probleme verursachen.

2) Hast du eine Firewall aktiv ? Die Firewall von ZoneAlarm z. B. ? Wenn ja, probier es mal auszuschalten.

Schau dir mal diesen Link an.

Klick

Vielleicht finden wir jetzt die Lösung... :)

Zitat

Original geschrieben von orlet
    Das Kondom, auch Präservativ, Pariser, "Präser", "Gummi", "Verhüterli" oder Hauberl (österr.) genannt, ist eine Massnahme zur Verhütung von Krankheitsübertragungen und Schwangerschaften.

Du hast Lümmeltüte vergessen... :D

@ Chris-DD

***KlugscheissermodusAN***

Richtig ist "Englische Hauben"

***KlugscheissermodusAUS***

Danke für die Bestätigung :)

Habe es zwar schon die ganze Zeit vermutet, aber jetzt ist es sicher.

Es gibt sogar ALDI-Produkte die besser schmecken als die Originale.

Hier eine kleine Auflistung von "Markenhersteller" die für ALDI produzieren und die Erklärung warum die das auch tun.

Klick mich

Habe damals mit meinem S55 auch keine guten Erfahrungen gemacht. Durch die Reibungshitze entstehen kleine Blasen da wo die Kratzer waren.

Da waren die Kratzer wohl besser.

Zumindest mir passsiert, mit dem S55 und mit dem Nokia 6210.

Komisch, bei meiner Uhr hat es funktioniert... :D

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Nokia macht das genau richtig! Soviel Handys auf den Markt werfen, wie es nur geht! Nur so kann man Marktanteile halten oder sogar ausbauen! Da kommt kein anderer Hersteller mit! Klingt komisch, ist aber so!:)

Eventuell schon richtig, aber irgendwann kommt der Absturz. Es mag noch Leute geben die auf Qualität anstatt Quantität setzen.

BTW

Vor einigen Jahren war Sharp, Panasonic und Co. kein Thema, aber man schaue sich die neuen Geräte an und staune.

Nichts gegen Nokia, hatte selbst sehr viele, dennoch bin ich immer mehr enttäuscht.

Ach ja, ich möchte keine Diskussion verursachen. Schließlich geht es hier ums 1100 usw...:)

BTT

Zitat

Original geschrieben von joh.s
    Ich glaub schon, dass das (zumindest großteils) Muskeln sind und er ganz schon stark ist.
    Wenn man da das Bild gesehn hat, wo er auf dem Trainingsgerät im Fitnessstudio sitzt....... also für mich wär das nichts :D

Ich glaube,als die Sendung kam, hatten die was von 280 Kg erwähnt die er ganz locker hochpacken kann...:eek: