Beiträge von ShadowMaster

...Neben den auf GSM aufsetzenden Handy-Datendiensten GPRS und UMTS könnte sich demnächst auch für die 2,5G-Technik EDGE eine lukrative Nische auftun.

Das zeigen die Vorhaben verschiedener Unternehmen, die auf der Mobilfunkmesse 3GSM World in Cannes bekannt gegeben wurden.

So wird Nokia nach dem 7250i und dem 6200 auch alle weiteren Geräte EDGE-kompatibel ausstatten, die ab der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen.

Der Marktführer ist damit nicht allein - auch Sony Ericsson und Alcatel glauben an den Erfolg von Edge und werden die passenden Produkte liefern.

Ein mögliches Einsatzgebiet wurde auf einer Nokia-Veranstaltung deutlich: Überall, wo sich wegen dünner Besiedlung die Aufrüstung der Netze auf UMTS nicht lohnt, könnte das billigere EDGE zum Einsatz kommen. Immerhin schafft die GPRS-Variante, die auf EDGE basiert, bis zu dreimal höhere Datenraten als das heutige, GSM-basierte GPRS.

Quelle

Zitat

Original geschrieben von DocMAX
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

habe ne version gefunden!!!

Hallo,

könntest du uns auch verraten wo ?

Ich hätte das Spiel auch gerne. :)

Ps: Deine Tastatur klemmt...:D

Ich dachte bis jetzt die ganze Zeit, das man den Virus erst aktiviert wenn man die Anlage öffnet... Ich meine die Klammer rechts...

Oder wird allein schon durch die Vorschau, der Virus "entfacht" ?

*durcheinandersei* :confused:

Re: Re: T610, ist es noch aktuell?

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo evidence,

wenn du so denkst, dann wirst du dir wohl nie ein Handy kaufen.

Mit dem T610 kannst du auch weiterhin nichts falsch machen. Es hat doch fast alles, was man sich wünschen kann. Für die nächsten Monate sollte die Technik auf jeden Fall ausreichen.

Ist auch meine Meinung. :top:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Ja hast recht, auch da kann man nicht alle über einen "Kamm" Scheren.
    Aber manches ist echt nicht mehr schön. Ich finde es sieht nicht mehr Menschlich aus :eek:

Arnold z.B: hat für mich wieder einen "schönen/Trainierten" Körper,[Ohne das das jetzt Falsch verstanden wird!] und vor allem in seinem Alter!

mfg Dan

Dieses Bild hat mich dennoch geschockt...

War aber eher die Ausnahme. Ich vermute so sah er aus wenn es um Wettbewerbe ging.

Ansonsten sah er wohl so aus.

Ist so nicht ganz richtig. Der Anbieter ist irrelevant. Du wirst noch eine alte Simkarte haben, die nur Platz für 10 SMS hat.

Die neusten Karten (z.B O2;)) können bis zu 30 SMS speichern, da die über mehr Speicher verfügen, IMHO 32 K.

Soviel ich weiss, gibt es diese neueren SIM-Karten bei jedem Anbieter. Wenn du einen neuen Vertrag abschließen tust kriegst du in der Regel auch die neuen SIM-Karten.

EDIT: Bin ich doof ? Ich hatte doch was anderes gelesen...
    Klarer Fall von :gpaul: & :apaul: :D