Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von void
    Jetzt sag mir bitte, bitte nicht, dass du deine Unterwäsche nicht anbehältst, wenn du Unterwäsche, oder Badekleidung anprobierst...

Jene Schilder hängen auch in Deutschland aus.

Nein, finde leider keinen BH in meiner Größe... :D

Spass beiseite, ich habe noch nie Unterwäsche anprobiert oder Badesachen, nur dieses Schild habe ich in Deutschland noch nie gesehen gehabt.

Sorry der Icon war auch etwas falsch positioniert.

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Er wollte damit ein Insolventes Unternehmen aufkaufen um dadurch 35 Mitarbeitern den Job zu sichern.

Oh, das ist bitter, aber wer trägt schon 100.000,00 Euro heutezutage mit sich rum ?

Eine Überweisung hätte es doch auch gemacht.

Wenn da mal was nicht faul ist...

Zitat

Original geschrieben von void
    Was findest du an dem Tommy Hilfiger-Schild so ungewöhnlich?

Ich hoffe mein Englisch ist nicht so arg eingerostet, also nicht hauen wenn ich falsch liege.

So wie ich das verstehe, heisst es in dem Schild, das du bei Badekleidung deine Unterwäsche anbehalten musst wenn du die Sachen anprobierst.

Das heisst, eine Frau muss Ihren BH und Slip anhaben, wenn sie ein Bikini anprobieren will.

Wegen der Gesundheit und Sicherheit der Kunden.

Soll wahrscheinlich vermieden werden, dass Krankheiten sich verbreiten. :confused:

Ich würde dir empfehlen eine Irda-Schnittstelle zu kaufen.

Du hast damit den Vorteil, dass du auch später, wenn du dir ein anderes Handy zulegst die Irda-Schnittstelle weiterbenutzen kannst.

Somit musst du nicht für jedes neue Handy auch ein neues Kabel kaufen.

Außer USB-Port und Irda könntest du noch Bluetooth verwenden. Da gibt es auch entsprechende Schnittstellen. Vorteil ist, das du kein Sichtkontakt zum Handy brauchst. Das Handy kann auf dem Tisch liegen und du kannst am PC arbeiten.

EDIT: Indiana1212 war schneller...:)

Das was du meist gibt es AFAIK beim Panasonic GD87.

Du kannst es z. B. so einstellen, das wenn die automatische Tastensperre einsetzt man das Handy nur dann benutzen kann (Telefonieren, ins Menü kommen usw...) wenn man eine vorher definierte PIN eingibt.

Die Pin musste mindestens 4 Zahlen haben.

Habe es eine weile benutzt, hat mich aber dann so ziemlich genervt, weil diese Funktion bei mir keine Anwendung hatte und ich die PIN jedes Mal eingeben musste wenn ich ins Menü wollte.

Gab es so eine Funktion nicht auch bei bestimmten Alcatel-Handys ?