Hallo Laubi,
herzlichen Glückwunsch zum "Guru-Titel" ! ![]()
Mach weiter so, bleib deinem Schreibstil treu.
Bis denne !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Laubi,
herzlichen Glückwunsch zum "Guru-Titel" ! ![]()
Mach weiter so, bleib deinem Schreibstil treu.
Bis denne !
Kann man den nicht mit dem Oxygen Phone Manager II sichern ? Mit dem selbigen Programm kann man ja eigene Logos herstellen und auf das Handy speichern. Also wird der umgekehrte Weg auch gehen.
Nur blöd an der Sache ist, dass das Programm irgendwie ein Bug hat. Sobald man ein Logo mal auf das Handy mittels Programm gespeichert hat, man keine andere mehr herunterladen kann. Die Meldung "Speichern fehlgeschlagen" erscheint immer.
Naja, war zumindest bei mir so und einige andere Leute. Da hilft nur noch ein NSC.
EDIT: Hier der Link
Hi,
du kannst auch die Google-Bild-Suche benutzen:
Nur musst du die Bilder dann dementsprechend umformatieren.
Hallo,
du musst ein transparentes Logo herunterladen.
Gebe bitte folgende Adresse in deinem Handy ein unter Menü -> Dienste -> zu Adresse:
http://logos.reallyboom.com/?12
Vergiss nicht abzuspeichern damit das Logo angezeigt werden kann. Der Hintergrund müsste dann ganz zu sehen sein. Mit meinem Nokia 7250 funktionierte es wunderbar.
EDIT: Langsaammm heute...:)
EDIT: :gpaul: :apaul: Habe dein Posting oben nicht gesehen...:(
Ist glaube ich ganz einfach zu lösen.
Gehe ins Menü -> Einstellungen -> Sprache ->Eingabemethode -> Deutsch
Deutsch musst du dann markieren und speichern !
Dann hast du wieder T9 wenn du eine SMS schreibst. Wenn nicht, dann einfach auf * lange drücken so wie Laubi es erwähnt hatte (geht aber nur wenn du Deutsch aktiviert hast).
Geht mir genauso wie SiemensFreak³.
Komme in der Woche höchstens auf 3-4 Stunden mal was zu sehen im TV und wenn ich mal schaue dann meistens Nachrichten.
OK, ich gebe es zu: Ab und zu schaue ich "King of Queens".
Da ich aber die meiste Zeit im Büro bin, informiere ich mich übers Netz oder halt bei TT. Meistens sind die News hier früher wie sonst wo...:D
Hier ein Urteil vom Jahre 2000.
Das Aufreißen der Ware verpflichtet nicht zum Kauf
Hier noch ein Artikel drüber.
Mir ist mal passiert, das ich eine DVD gekauft habe, die eingeschweißt war und trotzdem keine DVD drin war. Hätte ich mich dann mit der leeren Hülle begnügen müssen. Wohl nicht.
Anders hätte es ausgesehen, wenn ich das erst zuhause gemerkt hätte, da kann ich dann nur noch hoffen, das der Händler mit glaubt und sich kulant zeigt.
Re: Es wird kräftig subventioniert
ZitatOriginal geschrieben von null0sieben
...Und alle hoffen natürlich, daß die die Subventionen durch die Umsätze aus dem Vertrag wieder reinbekommen.
Was letztendlich in die Hose ging, wie man sehen kann, haben die Netzbetreiber die Subvensionen stark heruntergeschraubt.