-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Also ich weiß nicht wie groß ein Bild max. fürs 6100 sein darf, aber 65kb sind schon recht viel. Mach es dir doch mal auf 10-15kb, evtl. klappt es dann.
Ups, sorry !
Ich habe das Ding als BMP abgespeichert, deshalb war die Datei so groß.
Danke für die Umwandlung Neo !
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Ich will aber, dass bei der Anzeige des Bildes nicht der Akku und die Antenne ausgefüllt sind. Nur die Balken und sonst nichts.
Hi !
Meinst du das so ?

Ich habe das Bild leider nicht gesehen...:)
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Klar gabs das schon. Ich meinte das so, dass man nur diesen Ton abspielen kann.
Das wäre ja der oberhammer. Naja zumindest würde man am klingeln erkennen, bei welchem Netzbetreiber derjenige ist...:D
Think Positive...;)
-
Ja du, ich fand und finde das auch ziemlich interessant. Ich hatte eine ganz andere Idee davon wie das so abläuft...
Ob es solche Fotos auch von anderen Hersteller gibt. Wäre mal interessant zu vergleichen.
Eventuell können wir dann Rückschlüsse ziehen, warum Nokias so knarzen...:D
-
Werden die auch gleich auf "knarzen" geprüft ?.... 
*SCNR*
Ps: Danke für die Fotos Dan.
-
Zitat
Original geschrieben von XNeo
Gab's das nicht schon von der Telekom? (Ich glaube mit 6310?)
Nun ja, beim 6310 + (i) ist ein Klingelton dabei, das sich "Jingle" nennt. Wenn das Gerät von T-Mobile stammt natürlich. Klingt so wie die T-Mobil-Werbung... Aber da hast du ja die Möglichkeit auch andere Klingeltöne zu aktivieren. Deshalb hat mich das nicht sonderlich gestört.
BTW: Beim Panasonic GD87 von T-Mobile ist es auch drauf.
-
@ Trinity
Danke dir für die Bilder. Ich muss zurücknehmen was ich gesagt habe. Die sehen ja schrecklich aus. Irgendwie fehl am Platz und dadurch das nur 2 verändert wurden sticht das richtig heraus.
Die von Vodafone sind wenigstens alle gleich schrecklich...:D
-
Kann da mal jemand ein Bild posten ? Schlimmer wie die Vodafone-Icons können die nicht sein oder ?
Ich sehe schon kommen, irgendwann gibt es bei TT "Wer hat das schönste Branding"?-Thread...
Sehr geehrter Herr Vodafone, Herr O²...Bitte aufhören...:D
-
@ Horizon
Sorry, blöde Frage, aber was ist das für ein Handy ? Sieht super aus...:)
-
Hallo und herzlich willkommen bei TT ! 
Schau dir mal diesen Thread hier an. Da ist alles beschrieben, wie du den Betreibernamen weg bekommst.
Mit der Suche und "transparent" war es schnell gefunden.
Viel Spass noch 
EDIT: Mist, zu langsam....:D