-
Re: Servus
Zitat
Original geschrieben von Gereon
Naja wer sich nicht traut jemanden anzusprechen !
Nun ja ich sehe das eher als ein einmaliger Gag... und nicht um Probleme damit zu lösen. Ist auch nicht ernst gemeint die Seite.
Interessant zu wissen was es doch für Blödeleien im WWW zu finden gibt.
Also cool bleiben.:)
-
-
@ SirSirShagalot
Nette Idee...:D 
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Habe mir leider das schon gedacht. Nachfragen werde ich nicht, da sowieso nur Absagen kommen werden. Muss mir dann wohl was anderes einfallen lassen.
-
Hallo Leute,
erstmal sorry für den langen Thread-Titel. Weiss nicht wie ich es besser formulieren sollte.
Meine Frage an euch:
Ich habe eine eigene Homepage, die das Thema Tuning behandelt. Da ich mittlerweile schon einige Fahrzeuge auf der Page habe, würde ich die Bilder gerne nach Fahrzeughersteller sortieren.
Schön wäre es natürlich, das jeweilige Herstellerlogo zu nehmen.
Wie sieht die ganze Sache dann Rechtlich aus? Die Logos sind ja geschützt. Muss ich dann den jeweiligen Hersteller um Erlaubnis bitten ?
Danke euch für die Antworten !
-
Wenn mich nicht alles täuscht, hatten die Amis für ihre Dragster Sprit mit 108 Oktan im Tank.
Hier ein Interessanter Link: Verschiedene Oktan-Werte
-
Zitat
Original geschrieben von ToniTune
ABER, das Spiel Minigolf, IBIZA Party und das Vodafone Theme sind noch drauf! :flop:
Wenn du dir Minigolf nochmal runterlädst und es auf dein Handy installierst (wirst gefragt ob du überschreiben willst) kannst du es dann ganz normal löschen. So hast du noch ein paar KB frei.
-
Danke für die Information !
Aber einmal posten hätte gereicht, Cross-Posting ist bei TT nicht erwünscht.
Bis denne !
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Ich habe keine Ahnung, warum du einfach so eine SMS mit dem versäumten Anruf erhalten hast. Ich musste den Dienst extra freischalten lassen. Kosten tut dich der Dienst aber nichts. 
Die habe ich heute morgen auch zum ersten Mal erhalten, obwohl ich mich nicht angemeldet habe. Aber solange es ja nichts kostet, ist es mir eigentlich egal.
-
Sorry Mickey09,
habe nicht daran gedacht ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Hellknight[FA]
Hat jemand den Link zu diesem Händler? Oder ist das hier untersagt.
Link gelöscht !
Danke an Mickey09...