-
Wenn ich es einmal drehe bei mir verringert sich tatsächlich die KB-Größe. Wenn ich es aber wieder in den Ursprungszustand drehe ist die KB-Größe wieder genauso wie früher.
Zum Beispiel:
Ohne drehen: 53 KB ( Bei Details steht 17 KB)
Einmal drehen: 44 KB (Bild wird durch drehen kleiner)
Auf Original drehen: 53 KB (Bild hat wieder die normale Größe)
-
Hätte ich fast übersehen...:)

...auch von mir ! :top:
-
So ungefähr ? 

-
Zitat
Original geschrieben von ecki
woher haste das theme, meilow!?
btw: kannste es auch hochladen?
ecki 
Dito ! Würde es auch gerne haben. 
EDIT: Vielen Dank Meilow :top:
-
Hi,
schon mal die Suche benutzt ? Verwende einfach mal GD87 AND Hintergrundbilder. Du wirst erstaunt sein, was man da alles findet. 
-
Hallo,
biete euch ein Nokia 8850 zum VHB 160 Euro
Das 8850 funktioniert mit JEDER Sim-Karte in jedem NETZ. Kein SIM-Lock !
Bis auf ein paar kleine feine Kratzer und zwei kleine Dellen an der Ausziehklappe ist das Gerät einwandfrei. SW-Nr. 5.21
Leider habe ich für das Gerät keine Rechnung mehr. Gerät wird mit Ladegerät geliefert.
Wer interessiert ist meldet sich per PM oder Email: Shadowmaster22@web.de
Persönliche Übergabe wäre mir lieb, Raum Mannheim, Speyer, Karlsruhe, und Umgebung.
PS: Das Gerät ist nicht "vom Laster gefallen". Mein Vater hat es mir geschenkt, da er ein neues hat.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
BTW: Wäre dafür nich ein eigener Thread besser?
Hi SiemesFreak³
Ein eigener Thread wäre zwar schon eine gute Idee, ob das Interesse aber besteht ist eine andere Frage. Immerhin halten die meisten Handynutzer dieses Geblincksel für infantil bis kindisch IMHO. Nichts gegen die die das schön finden. 
Wobei man diese Thematik (Abstrahlungscharakteristiken) sicher auch auf andere Sachen übertragen könnte.
-
Danke fürs verschieben Carsten.
Schau mal hier rein.
Blinki Blinki 
-
Hallo Matthias,
das ist richtig. Geht beim GD87 wunderbar.
Übrigens: Die Funktion findet man selten bei Handys. Kenne es nur von einigen Alcatel-Geräte, nur mit dem Unterschied, das es immer 157 oder ähnlich war. Man konnte es nicht ändern.
Hoffe dir geholfen zu haben.
-
Du meinst sicherlich sowas in der Art.

Schon mal bei Eba* versucht ? Vielleicht hilft dir da auch Google weiter.
Ps: Was für ein Handy-Modell ?