Beiträge von ShadowMaster

Re: Betreiberlogo

Zitat

Original geschrieben von Prince319
    Tja,ich habe trotzdem leider immernoch anschließend o2 im Display stehen!Da sollte eigentlich nichts mehr stehen.
    Bitte noch ein Tip!
    319

Hast du das Betreiberlogo gespeichert und dann unter Einstellungen aktiviert ?

Was für ein Handy hast du ?

Zitat

Original geschrieben von chrish191085
    ...gehen diese logos auch für mein se t610 (obwohl es nicht series xx ist)???

Nein, tut mir Leid, ist leider nicht möglich.

Aber bei den ganzen "Themes" die es mittlerweile gibt ist es ja sowieso fast unnötig. ;)

Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    ...ca. 8 Tage Stand-by

Bist du dir da sicher ? Scheint mir etwas zu lang zu sein. Bei mir hat es hoechstens 5 Tage gehalten (mit wenig telefonieren).

Ich wuerde sagen es kommt auch zum Teil darauf an, was du brauchst bzw. mit dem Handy machen willst und welches Geraet (wenn es eine Rolle bei dir spielt) dir optisch besser gefaellt.

Ups, habe da ein :apaul: gehabt.

Soviel ich weiss geht das nicht. Man muss wirklich alle Dateien einzeln verschieben.

Muss aber gestehen, das es schon eine Weile her ist seit ich meinen Gd87 hatte.

Vielleicht weiss jemand eine anderslautende Antwort. :)

EDIT: Schau dir mal diesen
    Thread
    hier an. Vielleicht kann es dir weiterhelfen.

Zu 1: Dann ziehe doch zu einem anderen Forum. Niemand bittet dich zu blieben oder meine Beitraege zu lesen.

Zu 2: Doch ! Das glaube ich. Obwohl die selbe Frage nur 3-4 Reihen weiter unten stand wurde es einfach ignoriert und wieder gestellt. Das kannst du selber nachlesen weil Jochen dazu was geschrieben hat. Klick

Zu 3: Soll ich jetzt noch dazu ein Kommentar abgeben ? Ich denke nicht.

Manche deiner Auesserungen sind einfach :flop:

Was hast du den fuer ein Problem ?

TT hat nun mal mittlerweile mehr als 15.000 Mitglieder und taeglich werden es mehr.

Leider geben sich die meisten Newbies nicht mehr die Muehe die Suche zu benutzen oder wollen es einfach nicht.

Dann macht es doch auch nichts wenn mehrmals auf die Suche verwiesen wird, so wird beim naechsten mal die Suche angestrengt.

Das erste Mal das mir das auffiel war damals beim Panasonic GD87. Manchmal 5 mal am Tag die selbe Frage. Mittlerweile passiert das beim SE T610.

Ubrigens dieses Thema ueber Hilfspolizisten hattenn wir schon oefters. Einfach mal die Suche benutzen.

SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Für dich vielleicht, für andere überwiegen die Nachteile des T610. Jeder soll mit seinem Favorite glücklich werden. Berichte, die auch die Nachteile aufdecken sind aber informativer und hüten eher vor Fehlkäufen, als Lobeshymnen.

Da gebe ich dir schon Recht, aber warum werden dann die Maengel von Nokia und Co. nicht so kritisiert wie es bei SE sonst passiert?

Man sollte sich als Kaeufer halt nicht nur auf Berichte von Connect usw. stuetzen sondern das Handy selber mal bei Bekannten oder beim Haendler ausprobieren.

Am besten aber gleich zu TT. ;)