Beiträge von ShadowMaster

Das mag man sich kaum vorstellen und falls es dennoch moeglich sein sollte wird es mehr als 30 Jahre dauern bis es jedem zugaenglich gemacht wird. Vorerst werden es sich wohl nur Super-Reiche leisten koennen. Naja alles reine Spektulation...noch.

Aber wie hat der Gute alte Freddy schon gesungen "Who want's to live forever..."

Zitat

Original geschrieben von FireWire
    oder geilen sich einige dran auf, das es "öffentl." eine lobrede auf SE gab??
    kommt mir fast so vor!

Fire

Du hast es wohl immer noch nicht verstanden, oder ?

Wir als Handy-Freaks wissen es, ein gutes Handy zu schaetzen und freuen uns einfach das SE endlich mal den Lob kriegt, das es verdient hat.

Dieser Thread ist auf jeden Fall interessanter als manch andere.

Will hier keine Diskussion ueber verschiedene Hersteller losttreten aber der Artikel der F.A.Z. bringt es genau auf dem Punkt was momentan manche Hersteller sich erlauben und wie SE es richtig macht, zumindest bin ich von meinem letzten Handys etwas entaeuscht und habe mit dem T610 einen ideales Handy fuer meine Beduerfnisse gefunden.

Veraltete Plattformen, neues Gehaeuse und Fertig, das ganze dann auch noch teuer verkaufen. Da ist nichts dahinter, keine Imotion, keine Evolution sondern nur Geldmachererei.

Nicht hauen, ist einfach meine Meinung. :)

Probier mal den Vorschlag von Realnokia aus.

Manchmal sind aber auch die Proportionen des Ausgangsbildes schon so schlecht, das eine Formatierung zu
    128 x 127 Pixel fast nicht moeglich ist bzw. das Bild stark verzerrt wird.

Bates :top:

Tolles Beispiel !

Habe da auch was...

Ich arbeite in einem Buero in einer Firma. Ein Kollege von mir hat im Buero Hemd und Gravatte an und normale Hosen, nur die schulterlange Haare fallen etwas aus dem Rahmen.

Privat ist er aber ganz anders. Aehnlich wie dein Beispiel.

Trotzdem ist er ein super Zeitgenosse und weiss was sich gehoert bzw. kann erkennen und unterscheiden wann er sich so kleiden kann und wann nicht.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Leute, die so aussehen, gehören halt nun mal in aller Regel gewissen sozialen Gruppierungen an, und gegen DIE hab ich durchaus was...

Du muss ich dir leider Recht geben. Wobei ich denke dass das in diesem Fall nicht zutrifft bzw sowas nicht auf dem Foto erkennbar ist.

Oder wollte uns Bnet etwas anderes mit dem Foto vermitteln und weiss womoeglich mehr ?

... mit jedem stinknormalen Bildbearbeitungsprogramm ?!

Du musst nur das Bildformat vom T610 wissen. Soviel ich weiss betraegt es 128 x 127 Pixel.

Am besten du nimmst das Programm "Irfanview".

Downloaden kannst du es hier.

Ps: Deine ?-Taste klemmt. ;)

Wo ist das Problem ?

Ich zumindest habe kein Problem mit dem Foto.

Das soll uns doch nicht stoeren, was die mit Ihren Ohren und sonstige Koerperteile veranstalten.

Manche Bilder schockieren etwas aber etwas toleranz sollte man schon aufbringen.

Solange die niemanden schaden...