-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach Leude
also ich hätt jetzt noch eine kleine Frage:
Geht urch den Trick von Mark69 wirklich alles von dem dummen Vodafone-Branding weg? Ist dann auch der rechte Softkey normal belegbar und nicht für den direkten Live! Zugang belegt?
Nein, die "Live-Taste" bleibt weiterhin bestehen. Auch die Icons im Menue werden durch diesen Trick nicht veraendert bzw. nicht durch die Originale ersetzt.
Normalerweise kriegst du eine Fehlermeldung wenn du versuchst ein von Vodafone hinterlegtes Hintergrundbild etc. zu loeschen
Durch diesen Trick kannst du bestimmte Sachen loeschen wie z. B. die Vodafone-Animation oder die Hintergrundbilder z. B. Ferrari usw.
Dadurch hast du nach dieser "Prozedur" ein wenig mehr Speicherplatz.... zumindest bis zum naechsten Masterreset, weil dann wieder alles da ist.
Die Gruende hierfuer kannst du in diesem Thread ein paar Seiten zurueck selber nachlesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Das ist nicht lustig.....
War ja nicht so gemeint...:(
Wollte definitiv niemanden beleidigen, außerdem "Man ist immer nur so alt, wie man sich fühlt".
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1:)
Posting !
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
...Da gibts auch so ne Bahn (irgendein Fachmann unter euch weiss den Namen sicher
) mit der man durch den Flughafen von Terminal zu Terminal fahren kann....
Die Führerlose Bahn heisst "Skyline"...:)
Fliege morgen um 13:30 Uhr nach Portugal. Muss aber Gott sei Dank nur 2 Stunden überbrücken.
Wobei ich auch schon mal 6 Stunden habe warten müssen, habe dann einfach ein spannendes Buch mitgenommen und mich beim Mc-Donalds hingesetzt und gelesen.
Auch von mir viel Spaß in Afrika xoduz 
-
Hallo !
Das T610 kann folgende Dateiformate lesen:
Bei Ruftöne: EMY/IMY/MIDI
Bei Bilder: JPEG/GIF/BMP
Die Schemas haben: THM
Für Javaanwendungen brauchst du nur die JAR und nicht wie z. B. bei Nokia JAR und JAD.
Für Mophun-Spiele: MPN
Wenn ich was vergessen habe bitte nicht schlagen...:D
Ps: Voraussichtlich bzw. bin mir eigentlich sicher , werden aber die Java-Games die du vom 3650 hast nicht auf dem T610 laufen.
Java sollte eigentlich ein Standard sein, aber klappen tut es nicht ganz...
-
Hallo Mark69,
willkommen bei TT !
Ehrlich gesagt habe ich deine beiden Postings mit Interesse verfolgt, bin es eigentlich so gar nicht gewohnt von einem "Newbie" soviel Text zu sehen.
Nur verstehe ich dich jetzt nicht so richtig. Du hast doch nicht verbrochen, du hast wie ja von dir oben erwähnt versucht ohne Flash-Tools oder sonstige Warez das Branding zu entfernen.
Außerdem hat dich doch niemand angegriffen, auch keine Kritik ist ist erwähnt worden.
Sebastian hat meiner Meinung richtig gehandelt und die Links die durch andere User gepostet wurden editiert.
Du bist davon nicht betroffen.
Oder habe ich jetzt einen :gpaul: ?
EDIT: Sebastian war schneller, und ich hatte doch kein Paul...:)
-
Servus !
Ich werde in genau 2 Tage 22 Jahre jung (Baujahr 1981). Tja, es geht definitiv auf die 30 zu...:D
-
Zitat
Original geschrieben von Dotch
Ich habe überhaupt nix geflasht, weil ich überhaupt keine Ahnung habe , was das ist . Feuchtigkeit kam auch keine dran !!!!
Diese Klugscheisser-Antworten kann man sich sparen!
Ich habe für seine Reaktion durchaus Verständnis.
Er hat doch eine Frage gestellt und wird dann hier mit Beschuldingungen bzw. Behauptungen bombardiert, die in dem Fall hier nicht zutreffen.
Klugsch**** hätte er sich aber auch sparen können.
EDIT: :gpaul:
-
Hallo !
Bilder mal ohne Nachtmodus und mit Nachtmodus:

MarioT hatte es schon als Link auf der 1-Seite gesetzt. 
*Quelle*
Bis denne !
-
Hallo,
klar deine jetzige Nummer bleibt erhalten.
Nur deine jetzige SIM-Karte wird dann gesperrt und die neue aktiviert.
Bis denne !