Beiträge von ShadowMaster

Das ist schon komisch.

Bei mir ist es umgekehrt. Habe ein T610 von Vodafone und ein Kumpel von mir hat seins von O2. Mein Bildchirm ist erheblich heller und kontrastreicher als seins, trotz gleiche Einstellungen.

Dafür ist seine Tastaturbeleuchtung ein Tick heller.

Ich denke eine gewisse Produktionsstreuung gibt es immer, doch ist es im Fall von McFly schon etwas störend.

Erinnert mich an meinem dmaligen Nokia 8310. Manche waren richtig blauweiss und andere hatten so ein komisches Blau...

Bis denne !

Hallo.

Mein Nokia 8310 war mal kaputt (ließ sich nicht mehr einschalten) und da der Service-Pc momentan nicht funktionierte, habe ich dann den netten Mann gefragt ob ich ein Leihgerät haben dürfte.

Der meinte dann zu mir das es kein Problem wäre. Für 10 Euro....

Habe ihn dann gefragt ob es was nutzt wenn ich im Club-Nokia bin.

So richtig begeistert war er ja nicht, das ich das jetzt gefragt hatte, aber er hätte mir dann eins umsonst mitgegeben (Nokia 5110).

Warum hätte ? Ganz einfach, komischerweise ging auf einmal der Service-Pc wieder und ich hatte mein 8310 binnen 15 Minuten wieder in der Tasche.

Nicht das ich was dagegen gehabt hätte, aber schon komisch, es hatte bei mir den Eindruck hinterlassen das er jetzt einfach keine Lust hatte das Update durchzuführen, als ich allerdings "kostenlos" in Leihhandy wollte, ist er wach geworden und hat das Update dann ganz fix durchgeführt.

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Kann es sein, dass der Dienst nicht wirklich publik gemacht wurde? Ich muss zugeben, ich habe erst gestern (01.07.03) davon erfahren (nutze allerdings kein D2 Vodafone). Habe bei diversen Newsseiten (onlinekosten, teltarif u.s.w.) auch keine Meldung gelesen...Oder habe ich sie nur uebersehen?

CYA

Habe schon vor über 3 Wochen eine SMS geschickt bekommen wo dieser Dienst angeboten wird, genauso wie 2 andere Freunde von mir.

Bis denne !