Hallo n3o,
habe da ein Fehler bei dir in der Liste entdeckt, nichts schwerwiegendes aber besser wenn es verbessert wird.
Unter ShadowMaster hast du Ayreaon geschrieben. Der User wird aber Ayreon geschieben.
Danke dir und sorry ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo n3o,
habe da ein Fehler bei dir in der Liste entdeckt, nichts schwerwiegendes aber besser wenn es verbessert wird.
Unter ShadowMaster hast du Ayreaon geschrieben. Der User wird aber Ayreon geschieben.
Danke dir und sorry ![]()
Ui ! :eek:
Das letzte mal wo ich so richtig hingeschaut habe war Chris noch bei etwas über 6000 Postings...
Gratuliere dann zum 7000 Posting.
Man sieht sich dann nächste Woche im Thread:
"Darf man einem Forumsmitglied gratulieren weil er achtausend Postings hat ?" ![]()
Nokia 7250 (V 3.12) ohne Neustart mit Hintergrundbild:
JBenchmark: 686
Text:143
2D Shapes: 174
3D Shapes: 117
Fill Rate: 47
Animation: 205
Nokia 7250 mit Neustart ohne Hintergrundbild:
JBenchmark: 684
Text:144
2D Shapes: 168
3D Shapes: 118
Fill Rate: 47
Animation: 207
Nach Neustart und ohne Hintergrundbild ist das 7250 langsamer:confused:
Hallo und willkommen bei TT ! ![]()
Deine Frage wurde hier bei TT schon mal gestellt. Schau mal hier nach.
Bis denne !
Ich glaube er meint das hier.

Das mit der Eule kannte ich gar nicht...
Du kannst eigentlich ganz leicht überprüfen wie die Nahaufnahmefunktion arbeitet.
Nimm einfach eine Zeitung und fotografiere ein Artikel davon mal mit und mal ohne Nahaufnahmefunktion.
Ein Unterschied wirst du auf jeden Fall bemerken.
Mit der Nahaufnahmefunktion erkennst du den Zeitungsausschnitt deutlicher und es ist schärfer.
Schau dir mal unten meine Homepage an. Meinst du sowas ?
Geht ganz einfach mit Photoshop.
Die Anleitung dazu findest du hier
EDIT: Die Seite ist leider down momentan...:(
Hallo und willkommen bei TT :top:
Mit dem Oxygen Phonemanager II kannst du bereits gespeicherte Programme und Spiele ganz einfach auf dein PC speichern.
Hier kannst du dir das Programm runterladen.
Bis denne !
ZitatOriginal geschrieben von FireWire
warum soll der akku denn leergehen?
ich dachte den akkus von heute ist es egal ob sie wieder aufgeladen werden, obwohl sie noch net leer sind...
oder liege ich da falsch? :confused:
Da habe ich einen Interessanten Link gefunden: