Endlich, Hologramme wie in Star Trek sind möglich
-
-
-
Re: Endlich, Hologramme wie in Star Trek sind möglich
ZitatIch wette, wenns günstiger wird, kommen irgenwann handys mit dieser Technik raus!
Ich tippe mal, dass noch mind. 10 Jahre vergehen werden bis wir solche Geräte kaufen können.
Stellt euch mal Vidiotefonie mit solchen Displays vor :top:
Aber dafür muss ich erst in 25 Jahren anfangen zu sparen
eddi
-
Davon hab ich schon als kleiner Junge geträumt..

Schön das man schonmal einen Vorgeschmack auf das bekommt, was einen noch erwartet bis man 80 ist..
Wenn man sich mal vor Augen hält, mit welcher Technik unsere Großeltern in unserem Alter in Berührung kamen und das mit dem vergleicht, was es heute gibt..
Ich freu mich jedenfalls derbstens auf die Zukunft.

Gruß,
Tom
-
Als besonderer Extra ist in jedem Handy ein Beamer bzw. Transporter drin...:D
Das ist nunmal der Lauf der Dinge. Was heute Up-to-date ist ist fuer unsere Kinder in 10-15 Jahre ziemlich angestaubt. It's normal.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tom_le_ours
Davon hab ich schon als kleiner Junge geträumt..

Schön das man schonmal einen Vorgeschmack auf das bekommt, was einen noch erwartet bis man 80 ist..
Wenn man sich mal vor Augen hält, mit welcher Technik unsere Großeltern in unserem Alter in Berührung kamen und das mit dem vergleicht, was es heute gibt..
Ich freu mich jedenfalls derbstens auf die Zukunft.

Gruß,
Tom
Hi,
solange musst du nicht warten...
siehe: diesen Link
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
diesen Link
Ohje ... ein Fiasko für die Rentenkassen ... 500 Jahre Rente zahlen ...
-
Das mag man sich kaum vorstellen und falls es dennoch moeglich sein sollte wird es mehr als 30 Jahre dauern bis es jedem zugaenglich gemacht wird. Vorerst werden es sich wohl nur Super-Reiche leisten koennen. Naja alles reine Spektulation...noch.
Aber wie hat der Gute alte Freddy schon gesungen "Who want's to live forever..."
-
Ich hab mal im Fernsehen gesehen, das 3D Projektionen nicht mal so schwierig sind, allerdings war es denen nicht möglich, der Projektion eine Festigkeit zu geben. Also kann man nichts von dem Projeziertem anfassen.
-
naja who knows
vielleicht wirds ja auch recht erschwinglichich denke mal das die hauptkosten der angelegenheit in der entwicklung stecken und nicht am produkt selber
sollten die händler zur abwechslung mal intelligent handeln und das für den massenmarkt produzieren dürfte es auf jeden fall mehr geld bringen
edit: @mrtyn
das kann man hier auch nicht
es funktioniert wie die ifrarot tastatur die es für pda´s etc. gibt
durch die bewegung an einen bestimmten vordefinierten punkt erkennt das gerät welchen "knopf" man drücktaußer das diese eine feste fläche zum draufprojezieren brauchen
-
Wieviele Projektoren sind für so etwas notwendig?
Ich kann mir das irgendwie nur mit mindestens 3 Laserprojektoren vorstellen und zwar so, dass sich die Strahlen im Raum treffen und dann leuchten. So könnte man aber doch auch 3d-Körper darstellen, oder?:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!