Was auch nicht schlecht wäre ist Kart-Fahren. Das fände ich ganz lustig und danach noch ein Bierchen trinken gehen... ![]()
Sozusagen ein TT-Wettrennen und der Gewinner kriegt ein Nokia 8910i ![]()
Da würde es mit wenigen Leuten auch ganz witzig sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was auch nicht schlecht wäre ist Kart-Fahren. Das fände ich ganz lustig und danach noch ein Bierchen trinken gehen... ![]()
Sozusagen ein TT-Wettrennen und der Gewinner kriegt ein Nokia 8910i ![]()
Da würde es mit wenigen Leuten auch ganz witzig sein.
Die Beleuchtung finde ich gut gelungen.
Ist um das Display herum auch beleuchtet oder ? Bin mir da nicht so sicher, ist aber eine coole Sache.
ZitatOriginal geschrieben von tweet
anbei ein paar bilder:
:apaul: Wo sind die Bilder ?
Hey tut mir leid, aber ich finde das Teil absolut häßlich... und dann noch 420 Euro dafür ausgeben...:confused:
IMHO ist das Teil völlig unpraktisch.
Hallo,
du meinst bestimmt die SMS auf einmal löschen wie bei Siemens oder Nokia etc.
Als ich das GD 87 im Dezember noch hatte musste man jede SMS einzeln löschen. Anders ging es nicht.
Mittlerweile gab es aber schon einige Updates, eventuell ist es jetzt möglich alle auf einmal zu löschen.
Vielleicht hat hier jemand eine neuere SW drauf und kann berichten wie es momentan ist.
Oder hast du die neuste SW drauf ?
Normalerweise ist im Gerät selber die EMEI mittels Aufkleber auch vermerkt, oder ?
Am schönsten und fairsten wäre es wenn Nokia das so handhaben würde wie damals bei Siemens das SL45 oder S45. Für etwa 50 € hat man das (i)-Model direkt nach Hause bekommen.
Doch auf sowas kann man lange warten...:(
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Und warum kann das T300 das dann, was sogar mit Kamera noch günstiger als ein 3510(i) ist?!
Chris
Genau richtig !
Bis jetzt hat es Nokia imho noch in keinem Einsteigergerät eine Irda-Schnittstelle eigebaut.
Warum ? So teuer kann das Handy doch nicht werden und das es ein Einsteigergerät ist ist doch eigentlich egal. Praktisch ist es immer, ob Profi oder Einsteiger.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Rufe doch mal beim Hersteller an und frage welches Touchpad verbaut ist bzw. welchen Treiber Du benötigst.
Grüße SpeedTriple
Eventuell sind die Treiber auch auf der Homepage des Herstellers zu finden.
Mit den Treibern kannst du z. B einstellen:
- Empfindlichkeit bzw. Druckstärke des Touchpads
- Klickfunktion (1 mal klick und ziehen)
Hi.
Meine Kollegin hat ein 3510i.
Ich finde das Teil gar nicht mal so schlecht.
Die Tastatur ist sehr gut beleuchtet und das Display ist in dieser Preisklasse imho auch in Ordnung.
Was mich aber am meisten stört, ist halt die fehlende Irda-Schnittstelle. Da ist der Kauf eines Datenkabels ein muss (für mich zumindest).
Wenn man dann mal ein neues Hintergrundbilchen haben will muss man das umständlich durch MMS oder Wap runterladen.