-
Hallo 3dc,
wenn du die Systemsteuerung aufmachst und dann auf Maus klickst, geht ein Fenster auf "Eingenschaften von Maus".
Dort wechselst du zum Karteikasten "Rad" und eventuell kannst du es dort einstellen.
Wobei XP das normalerweise erkennt und selber einrichtet was bei dir ja nicht der Fall ist.
Hast du womöglich noch eine Cd oder Diskette mit Treiber?
Bei meinem Notebook war eine Cd dabei mit einem Touchpad-Treiber + Programm, so das ich viel mehr Einstellungsmöglichkeiten hatte.
-
Ich würde dir auch raten öfters zu lüften und eventuell wenn die Möglichkeit besteht das Fenster zu kippen immer wenn möglich.
Auch große Schränke oder sonstiges nicht direkt an die Wand stellen sondern immer ein paar zentimeter Abstand halten.
Wenn es doch mal schimelt kann es viele Ursachen haben z. B. Außenputz beschädigt, Druckwasser (Weiss nicht ob man das so nennt) das vom Grundwasser hochsteigt.
-
Bei uns in Karlsruhe kostet die Kamera bei Saturn 374 Euro. Weiss halt nicht ob das bei jedem Saturn so ist...
-
Eventuell hilft dir dieser Thread hier weiter Klick
Im Thread selber ist ein User der eine Überweisung in die Schweiz getätigt hat für 7 Euro. Wird für Österreich dann ähnlich sein.
Wobei es natürlich, wie von The Masta bereits erwähnt, es auf die Bank ankommt.
-
Super, das war mir schon klar.
Aber ein Rollo ist doch kein Luxus, meiner Meinung nach gehört das dazu, genauso wie 4 Wände und ein Dach.
Habe noch nie eine Wohnung ohne Rollos gesehen, außer jetzt die Ausnahme mit einer Dachwohnung.
Trotzdem Danke für die Antwort...
-
Hallo Leute,
habe da auch mal eine Frage.
Habe eine Dachwohnung. Im Büro habe ich ein Schräg-Fenster und da ist ein Fensterrollo angebracht, das ich zuziehen kann wenn man schlafen möchte oder die Sonne reinscheint.
Mein Problem: Als ich vor 1 Jahr eingezogen bin, waren im Schlafzimmer (2 Schräg-Fenster) keine Rollos.
Wie schaut es jetzt aus ? Muss ich die kaufen und anbringen und das dann selber bezahlen, oder muss der Vermieter das machen ?
Ich bin mir da etwas unsicher, weil wenn ich eine normale Wohnung beziehe ja auch überall Fensterrollos dran sind...:confused:
Das stört halt schon ein bisschen weil ab 6 Uhr morgens wenn es hell wird ich kaum noch schlafen kann da zu hell.
Danke für die Infos
-
Mein Beileid....
Mein Beileid an alle Freunde und Familienangehörige...
Ich finde einfach keine Worte, um auszudrücken was ich empfinde.
In Trauer
Ricardo
-
Eventuell findest du auch hier das passende.
-
Hallo n3o !
Habe mit folgende Mitglieder schon Geschäfte abgewickelt:
Ayreon & n3o 
Kann ich nur empfehlen !
Danke
-
:eek:
Habe zwar schon öfters solche netten Briefe gelesen, aber das hier ist echt der hammer...