Beiträge von ShadowMaster

Zitat

Original geschrieben von MrBurns010
    Da bekomme ich überhaupt keine Verbindung zum Handy:(

Wie baust du eine Verbindung zu deinem PC auf ? Infrarot oder Datenkabel ? Über Infrarot braucht Oxygen bei mir machmal bis zu einer Minute um das Handy zu erkennen.

Wenn die Nokia-Suite dein Handy erkennt, müsste es auch mit Oxygen gehen...:confused:

Hi !

Diese Fehlermeldung bringt das 6610 meiner Freundin immer wenn der Speicherplatz nicht ausreicht.

Aber beim 7250 hast du ja 5,7 MB Speicher und kann mir nicht vorstellen das er bei dir schon belegt ist ?!

Ansonsten kenne ich den Oxygen Phonemanager II Klick

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Kann mir jemand einen guten Laden in Mannheim oder Karlsruhe sagen, der Softwareupdates schnell und problemlos machen kann. Mit den NSC haben viele hier im Forum ja nicht so tolle Erfahrungen gemacht.

Hallo oo7x !

Warst du in der Kaiserstraße beim Nokia Shop ? Da müssten die es kostenlos machen. Habe selber vor 2 Wochen dort ein Update gemacht. Einfach erklären was du für ein Problem hast und es müsste funktionieren. Leider 2 Stunden Wartezeit, aber denke ich ist noch zu verkraften.
    Vergiss nur die Rechnung nicht sonst bist umsonst gefahren.

Oder du gehst zu Mobilcom Kiefer (0721/981350) in der Gartenstraße (beim ZKM). Da geht es meistens schneller.

Neuste Version: Nokia 8310 (NHM-7) v 6.04

EDIT: Hoffe das ich jetzt die Nummer posten darf. Wenn nicht einfach bescheid geben.:)

Hi !

Vielleicht liegt es auch an der SW. Gehe einfach zum nächsten NSC und lasse dir eine neue SW drauspielen.

Eventuell ist das Problem dann gelöst und du musst nicht warten bis du das Handy zurück bekommst.

Wenn du bei Nokia-Club Mitglied bist kannst du ja versuchen ein Austausch-Handy zu bekommen. War mal bei mir so, das der Mann im Shop Geld von mir wollte und als ich ihm die Karte gezeigt habe, hat er mir eins umsonst mitgegeben.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was sollen eigentlich immer die Hobby-Mod-Spielereien - nicht nur gegen Dich, das liest man oft?
    Wissen die nicht selber, was sie wann und wie zu machen haben?
    Sorry, aber das ist typisch Deutsch - ein jeder spielt Schutzmann... ;)

Wieso typisch Deutsch ? Komme doch aus Portugal...:D

Zitat

Original geschrieben von EddyCool

Bitte zu machen oder verschieben nach "Geplauder" !

Richtig !:top: